Xperia Neo gebrickt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Neo gebrickt im Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo im Bereich Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum.
M

MajesticS

Neues Mitglied
Guten Tag liebe Androiden,

also ich habe mein Sony Ericsson Xperia Neo gerootet. Soweit so gut. Dann wollte ich mit der CWM die Rom Super Jelly Bean flashen. Ich wollte es flashen aber da kam die ganze Zeit Fehler 7 oder so. Da hab ich gedacht ich muss erst den Patch fürs Neo flashen, weil die Rom fürs Neo V war. Ich hab dann zuerst den Patch geflasht und dann wollte ich die Rom flashen, aber es hat nicht funktioniert. Dann hab ich das Handy ausgeschaltet weil ich es aufgegeben habe. Jetzt schafft es das Neo nur noch zum Bootscreen wo dann Sony erscheint. Weiter gehts nicht ich kann nicht zurück in die CWM oder in den Download Modus. Gibt es aber noch irgendeinen Weg meine originale Rom wieder drauf zu flashen.

Danke im Voraus. :(
 
statler

statler

Lexikon
ich vermute mal das du Nur gerootet hast und der bootloader noch zu ist.
dann kannst du es mit SUS testen.
wenn nicht orginal firmware nehmen und mit dem Flash tool flashen.
 
BommelCB

BommelCB

Experte
Google nach Sony Update Service, wie statler schrieb, Lade es runter und klemme dein Handy an dann sollte es wieder gehen.

Mobil getapatalkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MajesticS

Neues Mitglied
Könnt ihr mir bitte genauer erklären wie man das mit dem Flashtool macht? ich bin neu :/ :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

PS: Ich probiers mal mit dem SUS jetzt aus wenn es funktioniert bin ich euch unendlich dankbar :D
 
M

MajesticS

Neues Mitglied
DANKE SCHÖN VIELEN DANK!! :thumbsup: Mein handy funktioniert wieder dank euch! ICH BIN EUCH ECHT DANKBAR! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
also! Schöne Ferien euch :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

#closed