Xperia Neo Startet nocht mehr

S

slkater

Neues Mitglied
3
Halli guten Abend,
ich brauch bitte eure Hilfe. Seit dem ich auf mein Neo im CWM Recovery Modus von SD-Karte das Xperia Ultimate HD Custom Rom geflasht habe, startet es nur noch bis zum SONY Bildschirm.
Da ich dann auch nicht mehr in den CWM Mode gekommen bin, habe ich über Flashtool mein altes MT15I_4.1.B.0.587_1247-0875 Nordic.ftf wieder geflasht. Hat aber nix geholfen.
Was Kann ich tun?
Das Neo ist gerootet und der Bootloader offen.:laugh:

Gruß slkater
 
Falscher kernel?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du wieder auf stock Rom flashst, musst du vorher den Bootloader schließen

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich hab am Kernel nix gemacht.
Wie finde ich denn den richtigen kernel?
Kann ich den dann über Flashtool flashen?
Bin nich etwas neu in diesem Gebiet sorry:confused2:
 
Suuuper,
das ist eine Anleitung wie ich sie gesucht habe.
Hab auch alles so gemacht... bis auf Kernel Flashen....
Werd es heut Abend gleich mal testen und dann berichten.

Gruß:thumbup:
 
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabenz,
bin leider noch nicht weiter.Obwohl dasHandy vor dem Flashen des Xperia HD Images gerootet war und der Bootloader offen, zeigt Flashtool jetzt die Meldung

25/012/2013 23:12:11 - INFO - Device connected in fastboot mode
25/012/2013 23:12:36 - INFO - Launching Fastboot Toolbox 1.0 by DooMLoRD
25/012/2013 23:12:37 - INFO - Device Status: FASTBOOT mode
25/013/2013 23:13:10 - INFO - Selected kernel (boot.img or kernel.sin): C:\Flashtool\firmwares\FXP212-cm-9-20130322-UNOFFICIAL-hallon\boot.img
25/013/2013 23:13:10 - INFO - Flashing selected kernel
25/013/2013 23:13:10 - INFO - sending 'boot' (5376 KB)...
25/013/2013 23:13:10 - INFO - FAILED (remote: The Device must be rooted first)
25/013/2013 23:13:10 - INFO - finished. total time: 0.001s
25/013/2013 23:13:10 - INFO - FASTBOOT Output:
sending 'boot' (5376 KB)...
FAILED (remote: The Device must be rooted first)
finished. total time: 0.001s

Was ist da jetzt falsch?
Könnt ihr mir helfen?

gruß
 
Für stock Rom erst den Bootloader schließen

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Den BL muss er doch nur schließen wenn er über SEUS oder PC Companion flasht. Mit dem Flashtool muss es auch so gehen.
 
steffen6i schrieb:
Den BL muss er doch nur schließen wenn er über SEUS oder PC Companion flasht. Mit dem Flashtool muss es auch so gehen.

Richtig. Aber bevor er sich hier einen abwürgt, sollte er es einfach so machen.

@kater
Und Du bist Dir sicher, dass dein BL unlocked ist? Wenn ja, was macht Dich da so sicher?
 
Das wurde so im Flashtool angezeigt!

Ich hab es jetzt aber erstmal auf Original zurückgesetzt und ehe ich mich lange mit dem Custom ROM und Übertakten rumärgere ein XPERIA T gekauft.

Also allen erstmal danke für die hilfreichen Infos.:thumbup:
 
;-) und das neo ist nun briefbeschwerer ;-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
;News News das geht zu Ostern in die bucht und sucht sich einen neuen herren.:)
 
Na fein. Schick mir mal per PN den Link :razz:
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.783
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten