Zurück auf 2.3.4

Schalt die Virenscanner ab (Firewall auch) downloade erneut und versuche dann als Administrator die exe zu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: MCRafNix
JAWOLL !!!
Hat geklappt =)
10000000000000000000000000 Dank =))
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich wollte am Wochenende mal 2.3.4 wieder installieren um einige Vergleiche zu machen. Nun ist das ganze flashen schon was länger her bei mir so das ich hier den Thread noch mal hervorkrame.

Ich hab ja nen offenen Bootloader und will die Version .42 flashen, kann ich die einfach per Flashtool draufbügeln oder muss ich noch was beachten?

Gruss
Ww
 
Einfach drüberbügeln, vergiss nicht, das du laut einiger aussagen hier, eine ältere version des flashtools nehmen musst.

Summ, summ, summ, der Dexxmor summt, mit Tapatalk, herum.
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Dank dir :) Alles klar :)
 
Hi,
hat alles super gelappt, siehe meine Signatur :)
 
Dumme frage, bleiben die Root-Rechte und der geflashte Kernel nach dem Downgrade erhalten (hab nen offenen Bootloader, falls das was zur Sache tut)....bzw. kann ich nicht einfach über das BIOS des Handys eine GB Custom ROM installieren wie z.B. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1635761 (und bleiben hier die Root-Rechte / Kernel erhalten). Beim Aufspielen der ICS Custom ROM war dies der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst einen gb kernel, wenn du zurück zu gb willst. ICS kernel laufen nicht mit gb roms

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
Eigentlich wollte ich jetzt mal wo Zeit ist ICS testen, bin immer noch auf 2.3.4.

Scheinen aber viele downzugraden. Hat das Neo zu langsamen Prozessor und zu wenig RAM für ein flüssiges System? Die einzigen Vorteile von ICS scheinen Android Chrome Browser (nutze aber den Desktop Chrome auch nicht von daher brauch ich das gesynce nicht) und Verschlüsselun (brauch ich auch nicht und macht System bestimmt langsamer)

Never change a running System. Warum sollte ich ICS auf jeden Fall mal testen bzw. es lassen?
 
Mein aktuelles NeoV:

MT11i
4.0.4
2.6.32.9-perf shardul@suave-s#15
KA20 Ice Cream Sony
Bootloader offen
Root-Rechte ja

Wie wäre der einfachste Weg zurück zu GB?

Ergänzung: Oder hab ich grad nen totalen Denkfehler? Wenn ich die GB-ROM auf mein aktuelles System aufspiel (z.B. die von WWolf) hab ich dann automatisch auch nen GB-Kernel drauf oder muss ich den Kernel zuerst bereinigen und wenn ja, wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Kernel ist wieder 2.6.32.9-perf BuildUser@BuildHost#1

Wie ist das weitere Vorgehen um nach GB zurück zu kommen? Einfach die Zip.Datei der ROM von WWolf auf die SD-Karte und über BIOS installieren? Gibts dann Probeme wg. Kernel o.ä.????? Bleibt mein Boatloader offen und Root-Rechte erhalten????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.943
Aaskereija
Aaskereija
M
  • mujo1230
Antworten
13
Aufrufe
1.528
statler
statler
X
Antworten
7
Aufrufe
8.898
steffen6i
S
Zurück
Oben Unten