Zurück zu Stock - Wie gehts?

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
LexiProductions

LexiProductions

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey ihr. Hab nun seit gut einem Monat eine Custom Rom auf meinem Neo V, die AOSP ICS 4.0.3 . Leider sind viele Sachen fehlerhaft bzw sie laufen nicht, wie ich es gerne hätte :tongue: Ich möchte also wieder Stock auf meinem Handy laufen haben. Was wichtig ist, ich brauche den Original-Kernel, wenn er sich nicht über die Clockworkmod-Recovery mitinstalliert, weil ich einen anderen Kernel via fastboot geladen habe. Was ich natürlich auch brauche, ist der DL-Link für die Rom an sich, Google spuckt nichts vernünftiges aus :/// Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Lexi
 
LexiProductions

LexiProductions

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen dank *___*
 
LexiProductions

LexiProductions

Neues Mitglied
Threadstarter
Ehm sorry dass ichs nochmal aufgreif, aber ich kam heute erst dazu, die Firmware(s) zu flashen. Ich wollte eigentlich aufs offizielle ICS via Update dann kommen, aber jedes mal wird mir gesagt, ich hätte veränderte Software. Habe alle aus dem xda-Beitrag versucht, keine ging leider. Ich komm nicht drauf, wie ich updaten soll. PC Companion sowie Update via Wifi schlagen fehl...
 
C

cha0s

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

hast du mal versucht bei PCC die Reperatur Funktion aus zu probieren??
Ansonsten kann ich dir nur die 4.0.4für flashtool anbieten.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
LexiProductions

LexiProductions

Neues Mitglied
Threadstarter
omg ich sollte hier öfter reinschauen 0.ô
Mir kam dann auch irgendwann, dass ich noch den Bootloader unlocked hatte...
Fix mit Flashtool bootloaderrelock geflasht und alles war ok -> ich konnte updaten.
Als erstes hatt ich 4.0.3 drauf, wirklich gut und flüssig. Dann kam ein OTA -Update auf 4.0.4 und dann war ja wirklich alles zu spät ^^ : Lags, Ausfälle, Handy überhitzt, Vibration ging nicht mehr und was weiß ich...
Im Moment hab ich das Polish Blood Project drauf, wirklich sehr zu empfehlen ;)
 
Oben Unten