Anzeige des Xperia S als "Android" unter nicht angegeben

L

luisao200

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe auf meinem Xperia S einen CM9 installiert. Allerdings passiert, wenn ich das Handy hochfahre und der Startbildschirm "Free Xperia Project" erscheint, nichts mehr. Deshalb wollte ich dann eine neue ROM installieren. Hierbei ist das Problem: Bei 2 getesten Laptops (Win7/8) erkennen beide das Smartphone lediglich als "Android", ich der Kategorie "Nicht angegeben" unter Geräte & Drucker. Ich habe mir bereits Treiber heruntergeladen. Natürlich hab ich im Recovery "USB Storage mount" ausgewählt, daran kann es also nicht liegen... Bin grade ziemlich verzweifelt, da das Gerät ja keine SD-Karte hat und ich die ROM somit rüberziehen muss... :(
Vielen Dank schonmal!!
 
Der PC selbst muss auch nix erkennen. Kann er ohne funktionierendes Betriebssystem auch nicht.

Flashtool guide in meiner Signatur, löst dein Problem.
 
Mit Flashtool hats auch nicht geklappt. Irgendwie (ich habe selber keine Ahnung, wie ich das hingekriegt habe :lol:) hab ich dann doch eine funktionierende Verbindung herstellen können und mir eine ROM draufziehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.608
Hangwire
Hangwire
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten