Busybox Risiko?

A

A.S

Neues Mitglied
0
Hallo. Undzwar habe ich ein Sony Xperia S (LT26i) Ich kenn mich mit custom rom undso null aus. Ich habe root (mit Kingroot geholt) und ich glaub nich dass mein bootloader geunlocked ist (ich weiß nichma was ein bootloader macht) und wollte busybox installieren, und hab dazu auch nen installer ausm play store. Kann mein handy kaputt gehen wenn ich mir busybox hole? Und stimmt es dass man busybox nicht einfachso updaten kann sondern es komplett löschen und dann die neue version installieren muss? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber ich würde mich an deiner Stelle erstmal grundsätzlich mit dem Thema befassen, bevor du etwas am System änderst.
 
Ladylike871 schrieb:
Sorry, aber ich würde mich an deiner Stelle erstmal grundsätzlich mit dem Thema befassen, bevor du etwas am System änderst.

Was meinst du mit "grundsätzlich damit befassen"?
 
Achso ok :) mach ich dann sofort. Aber kannst du mir sagen ob busybox mit risiken verbunden ist? Also klar änderungen am system sind immer mit risiken verbunden aber ich meine halt ob ich das machen sollte oder das doch zu risikoreich ist.
 
Ja, kannst du installieren, die Busybox ist ja wichtig für einige Funktionen.
 
Zurück
Oben Unten