1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. A.S, 24.10.2014 #1
    A.S

    A.S Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Undzwar habe ich ein Sony Xperia S (LT26i) Ich kenn mich mit custom rom undso null aus. Ich habe root (mit Kingroot geholt) und ich glaub nich dass mein bootloader geunlocked ist (ich weiß nichma was ein bootloader macht) und wollte busybox installieren, und hab dazu auch nen installer ausm play store. Kann mein handy kaputt gehen wenn ich mir busybox hole? Und stimmt es dass man busybox nicht einfachso updaten kann sondern es komplett löschen und dann die neue version installieren muss? Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2014
  2. Ladylike871, 24.10.2014 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Sorry, aber ich würde mich an deiner Stelle erstmal grundsätzlich mit dem Thema befassen, bevor du etwas am System änderst.
     
  3. A.S, 24.10.2014 #3
    A.S

    A.S Threadstarter Neuer Benutzer

    Was meinst du mit "grundsätzlich damit befassen"?
     
  4. Ladylike871, 24.10.2014 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

  5. A.S, 24.10.2014 #5
    A.S

    A.S Threadstarter Neuer Benutzer

    Achso ok :) mach ich dann sofort. Aber kannst du mir sagen ob busybox mit risiken verbunden ist? Also klar änderungen am system sind immer mit risiken verbunden aber ich meine halt ob ich das machen sollte oder das doch zu risikoreich ist.
     
  6. Ladylike871, 24.10.2014 #6
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Ja, kannst du installieren, die Busybox ist ja wichtig für einige Funktionen.
     
Du betrachtest das Thema "Busybox Risiko?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.