1. Tobsso, 29.03.2017 #1
    Tobsso

    Tobsso Threadstarter Neues Mitglied

    Servus,

    ich bitte eventuell um Rat und zwar habe ich auf meinem Sony lt26i nAOSP 7.1.1 draufgespielt und bekomme kein WLAN mehr rein bzw er findet keine WLAN Netzwerke ?
    Woran könnte das liegen ?

    Vielen Dank.

    MfG Tobsso ;)
     
  2. Aaskereija, 04.04.2017 #2
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    zu 90% an der Custom-Rom. Wende dich mit einem LogCat an den Entwickler.
     
  3. Tobsso, 06.04.2017 #3
    Tobsso

    Tobsso Threadstarter Neues Mitglied

    Servus,

    habe das Problem gefunden es lag am Handy selbst und zwar hatte sich der Kontakt fürs WLAN gelöst !!!
     
  4. Aaskereija, 06.04.2017 #4
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    Das sind die restlichen 10% :biggrin:
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.