1. MSGFKE, 30.08.2014 #1
    MSGFKE

    MSGFKE Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich wüsste gerne, ob es hier eine Anleitung gibt, die auch Leuten mit 0 Ahnung das Rooten ermöglicht. Genauer gesagt, habe ich keine Ahnung was "bootloader", "gingerbread" (außer das allgemeine Weihnachtsgebäck), oder "flashtools" sind.

    Darüber hinaus sind die oben angepinnten Beiträge auch schon sehr alt und die Links in den dort geposteten Anleitungen werden anscheinend nicht gepflegt.

    Mein Ziel ist es, alles aus dem Handy herauszuholen, sprich sämtlichen unnötigen, überflüssigen Müll zu deinstallieren, der sich sonst nicht deinstallieren lässt.

    Zu meinem Handy findet sich im Anhang genaueres.

    Gruß

    edith meinte, ich solle den Upload des Anhangs auch abschließen, bevor ich den Beitrag absende. Dann halt so:


    [​IMG]
     
  2. Ladylike871, 30.08.2014 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    sessions bedankt sich.
  3. DJ_BARO, 13.09.2014 #3
    DJ_BARO

    DJ_BARO Ambitioniertes Mitglied

Du betrachtest das Thema "Sony Xperia S rooten für Dummies" im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.