1/7 Super D Rom 1.5.1 [STABLE]

MrS.Mirage schrieb:
Ich kann weder da Programm "Root Explorer" noch das Programm "SUFBS" im Market finden.
Habe auch ansonsten noch keine Probleme mit irgendwelchen Programmen gefunden.
Welche Version nutzt du denn?

Edit: So habe die Progamme bei google gefunden und beide gekauft. Root Explorer laeuft ohne Probleme.
SUFBS bekomme ich nicht zum laufen, da kann ich die Schuld aber glaube nicht dem Rom geben sondern es gibt da andere Probleme.

Wie aeussert es sich denn bei dir das die Programme "nicht mehr laufen"? Bekommst du einen FC?

Habe beide noch einmal installiert und SUFBS startet nun auch, aber nicht der Root Explorer. Der Bildschirm bleibt einfach nur schwarz, irgendwann sagt mir die Fehlermeldung das ich warten kann oder das Programm beenden.

Hat schon mal jemand den Advanced Launcher aufgespielt?? Mir fehlt ganz einfach nur die Übersichtlichkeit, weil man ja mit diesem Ordner erstellen kann, oder gibt es eine Alternative für das Rom???
 
ich denke, wir können uns da auf was freuen. :D

Heute Nacht per Twitter:
 

Anhänge

  • 58576718.png
    58576718.png
    7,2 KB · Aufrufe: 215
Root Explorer funktioniert bei mir.

Grüsse
 
Al-xmaniac schrieb:
ich denke, wir können uns da auf was freuen. :D

Heute Nacht per Twitter:

Jajajaja :D

Bitte eine echte Speed Eclair Version!
 
Nach kurzem Antesten wie gehabt, whiteversion ohne Nexuslauncher. deswegen nichts für mich. Erster Eindruck Läuft super schnell.

Grüsse
 
Al-xmaniac schrieb:
Nach kurzem Antesten wie gehabt, whiteversion ohne Nexuslauncher. deswegen nichts für mich. Erster Eindruck Läuft super schnell.

Grüsse

Ist's denn jetzt schon mit Eclair 2.0.1? Bin echt gespannt...Die Super D Roms sind in meinen Augen momentan mit Abstand die schnellsten und trotzdem mega stabil...
 
Nein, leider noch nicht... Aber wenn ich ihn mit meinen bescheidenen Englischkentnissen richtig verstanden habe dann wird das 2.01 ein extra Rom werden.

bbuchacher
user_online.gif

Senior Member
Join Date: Jun 2009
Posts: 217


icon1.gif

Quote:
Originally Posted by moskuito
Anyway, have to be honest... I was hoping this beta was based on 2.0.1 ... your twit was sooooo misleading...
tongue.gif


58576718.png


mhmm I am working on a 2.1 build, just hasn't gotten up to my standards yet to release, its fully working tho
smile.gif
and pretty damn fast as of now The 2.1 build will be a separate ROM tho fyi
__________________
 
LordSeth schrieb:
und Ich versuche sie mal zu themen:D:rolleyes:

mfg LordSeth

Deine Spam fängt langsam wirklich an zu Nerven!!! :mad:
 
Hallo

Hab jetzt bis gestern diese 2.1 version mit dem nexus bootscreen drauf gehabt und nun diese hier
Speed ist der wahnsinn !!
Kommt es mir nur so vor oder ist dieses rom doch ein bischen stromhungrig ?
Wie schauts bei euch mit acculaufzeit aus ?

Hab zb. Jetzt aktuell das g1 ca. 1h vom kabel getrennt und unter info hab ich nur noch 88% , obwohl ich nicht wirklich was gemacht hab .
Gestern hats bis zur vollständigen entlehrung grad mal 13 stunden gedauert....

Btw... welche gprs class hat das rom ? 10 oder 12 ?

Lg
 
Das mit dem akku kommt mir auch so vor. Ich hab aber den großen akku drin und nutz mein handy in letzter zeit recht intensiv. Da komm ich immer locker 18h hin. Aber ich hab das gefühl das da CM viel sparsamer war.
 
@b3rnd wo hastn die 2.1 Version her???

Grüsse
 
Ich schaeme mich ja schon fast zu Fragen weil die Antwort sicher ganz einfach ist aber wieso sehe ich im Market keine bezahl Apps mehr?

Edit: Sorry hab den Fehler gefunden, lag nicht an der Rom sondern an meinem Mobilfunk Anbieter :[
 
Zuletzt bearbeitet:
b3rnd schrieb:
Hallo

Hab jetzt bis gestern diese 2.1 version mit dem nexus bootscreen drauf gehabt und nun diese hier
Speed ist der wahnsinn !!
Kommt es mir nur so vor oder ist dieses rom doch ein bischen stromhungrig ?
Wie schauts bei euch mit acculaufzeit aus ?

Hab zb. Jetzt aktuell das g1 ca. 1h vom kabel getrennt und unter info hab ich nur noch 88% , obwohl ich nicht wirklich was gemacht hab .
Gestern hats bis zur vollständigen entlehrung grad mal 13 stunden gedauert....

Btw... welche gprs class hat das rom ? 10 oder 12 ?

Lg

Ja das ist mir auch aufgefallen, der Akku ist schneller leer als bei den CyanogenMods.
Aber man schafft noch einen Tag ohne an die Steckdose zu müssen, wenn man es nicht übertreibt und alles gleichzeitig an hat.
 
Ich bleibe wohl erstmal bei der v1.6, da ich mir noch nicht genau vorstellen kann, was man da noch genau verbessern kann...noch mehr speed? Kann ich mir kaum vorstellen:D
Den höheren Stromverbrauch nehme ich für soviel speed gerne in Kauf. Sogar der Browser ist wesentlich schneller, als bei anderen ROMs. Ich hab in der build.trout.prop hspa auf 2 und gprs auf 12. Einen schnelleren Browser hatte ich noch nie!
 
Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage: Ich hatte vorher die letzte vom CM drauf, davor alle vorherigen Versionen. Das Problem ist, das seit der 13er mein Internet über APN nicht mehr funktioniert. Die Einstellungen sind alle korrekt, habe ich mehrmals neu eingegeben.
Also bin ich zu diesem wirklich schnellem hier gewechselt, in der Hoffnung, dass es wieder funktioniert. Leider negativ.
Zur Info: ich habe eine prepaid Karte von Bildmobil.
Einstellungen: APN: access.vodafone.de; IP: 139.7.29.1; Port:80; Nutzer und Pw: leer
Hat irgendjemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Dieses Rom ist echt supergenial
 
Also es funktioniert seit der 13er CM Version nemmer und auch beim aktuellen super D rom nicht?
Hast du die deine Sim Karte mal in einem anderen Telefon getestet?
 
@threadersteller

Titel aktuell halten pls :)
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.960
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.638
Technoolli
Technoolli
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten