1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Capmaan, 07.05.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    also ich hab seit 1 Woche mein G1 gerootet und wollte nun mal ein paar sachen flashen. Nun hab ich 2 Probleme
    1. Ich hab gerade SuperD drauf und wollte ein Theme flashen (xda-developers) Ich hab es übers Recovery geflashed aber es hat sich nicht geändert. Muss mann da was bestimmtes beachten?

    2. Ich wollte mal noch FastTest 3.1 flashen. Jedoch hab ich danach keinen Market mehr. Ich hab mich also erkundigt und mir die gapps.zip geladen und geflashed. Hab es gerebootet und es ist nichts passiert. Muss ich hier was machen?
     
  2. j_d_, 07.05.2010 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    solange es kein metamorph theme ist, solltest du es ganz normal übers recovery flashen können.
    allerdings sollte bei einem metamorph theme eigentlich ein fehler kommen.

    gab es irgendwelcher fehlermeldungen beim flashen?
    außerdem wäre ein funktionierender link zum theme praktisch.


    auf xda steht doch eindeutig:
    also erst die 3.0.2 drauf und dann die 3.1 drüber
     
Du betrachtest das Thema "2 Probleme beim modden! Hilfe gesucht" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.