Adw.Launcher von Cyanogenmod-5.0.8-DS-test4 auf SuperD 1.11 NoRam installieren

A

Androfreak

Gast
hallo

ich habe mal das rom Cyanogenmod-5.0.8-DS-test4 installiert und der AWD Launcher hat mir davon sehr gefallen,da ich das SoperD ROM aber schneller und für meine anschprüche besser finde wollte ich fragen wie ich den AWD.Launcher als standartlauncher benutzen kann ich habs schon versucht den über einen FileManager zu installieren aber immer kommt die meldung dass es nicht installliert werden kann

kann mir da jemand helfen ?
 
keiner ne idee ???
 
Das sollte normalerweise kein Problem sein, den zu installieren.
Du kannst den natürlich glaich als launcher.apk in /system/app legen.

Oder flash dir CM6, da ist ADW 1.x standard.
 
shon versucht mit adb zu pushen aber es bleibt immer der gleiche launcher

EDIT: hab grade im market den adw launcher gesehen und gefunden und er ist der gleiche wie den den ich brauchte trotzdem danke
 
es gibt zwei verschiedene adw launcher. einmal für 2.1 und höher, sowie für 1.6.
siehe xda dev's:
[MOD]2010.05.04-ADW.Launcher, now with... a lot of things - xda-developers

There are 2 main "branches" of this mod:
  • the 0.6.x branch is (and always will be) for Android 1.6 donut ONLY.
  • the 0.7x branch is for Android 2.1 eclair and will grow up.

http://bubiloop.com/android-productivity-adw-launcher-donut
QR Code:

org.adw.launcher_donutQR
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.794
StyleP
S
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Technoolli
Technoolli
T
Antworten
3
Aufrufe
1.750
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten