Allgemeines zum Cyanogen ROM [root]

Hey leute,kurze frage,muss ich die SPL vorher flashen oder kann ich einfach Das rom insterllieren?habe immoment JF 1.51 Eu drauf!

bitte um hilfe danke;)
 
also ich hatte den spl gelassen und es hat geklappt. habe gerade von jf 1.43 geflasht hat geklappt. aber das handy geht nach der installation immer nur ohne speicherkarte bei mir an. ist das normal?
 
Ich hab meine SD immer drinn, und sie wird auch sofort erkannt. Also ist es bei dir wohl nicht normal.
 
meine sd wird auch immer erkannt aber bei meinem und bei dem handy dass ich von nem kumpel machen sollte geht das handy nach der installation von cyanogen mit speicherkarte nur bis zum 1. bootscreen. und ohne geht es komplett an
 
Dass die SD-Karte von der Gallerie-App nicht mehr gelesen werden konnte hatte ich gestern auch!

Passiert ist es, als ich unter Windows XP Bilder auf die SD kopiert hatte.

Danach konnte ich sie in ASTRO aufm G1 noch lesen, aber die Gallerie zeigte "no media found"

Habe dann rebootet, hat nix gebracht.

Dann hab ich die SD unter Linux gemountet, unmounted, alles kein Problem. Nochmal Reboot und die Music.apk geöffnet - alle Songs da, und als ich danach in die Gallerie ging funktionierte es wieder.

Ich verdächtige im Moment die USB-Treiber ausm Android SDK, das Synchronisationsprogramm (Namen vergessen) oder Windows selbst (unwahrscheinlich, aber möglich), da ich 90% sicher bin dass das mit Linux nicht passieren würde.
 
Hat aber einen Kamera Bug.


Gruß:Kino Joe
 
Was für einen Kamera Bug? :eek:
 
Bei mir ist es "nur" ein Camcorder Bug....

Programm schließt bei Beginn der Aufnahme mit einem "force close"

Kamera geht dagegen einwandfrei....
 
Sorry mein Fehler,ich meinte den Camcorder Bug....

Gruß:Kino Joe
 
der camcorder bug scheint behoben zu sein
 
hallo zusammen,

ich habe gerade die Cyanogen Mod 3.6.8.1 ohne wipe geflasht und sehe die normale Android 1.5 Oberfläche. Ist das Cyanogen Mod ohne irgendwelche Themes? :confused: oder muss ich vorher wipen??

und wenn ja, gibt es zu dem cyanogen mod 3.6.8.1 auch andere themes?
ich fände eine Hero theme nicht schlecht. :rolleyes:

Vielen Dank

greetz

g-oNe
 
cyanogen sieht aus wie jedes cupcake android. ist beabsichtigt.
 
danke... :D

gibt es denn irgendwo themes zum downloaden?? habe bei der google bildersuche nach "cyanogen mod" nämlich einige mit hero them,e gefunden aber leide keine dazugehörige update.zip...
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, aber ich konnte die Info weder bei XDA noch in diesem Thread finden:
Unterstützt das Cyanogen ROM Multitouch? Wenn ja, in welchen Applikationen?

Gruß,
Bexman
 
Bexman schrieb:
Blöde Frage, aber ich konnte die Info weder bei XDA noch in diesem Thread finden:
Unterstützt das Cyanogen ROM Multitouch? Wenn ja, in welchen Applikationen?

Gruß,
Bexman

Meines Wissens nur im Browser.
 
ich habs grad in der Galerie probiert und da geht es definitiv nicht, aber im Browser funktioniert es.
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.001
Popey74
Popey74
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.374
HexHecker
HexHecker
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten