Alte Apps nach Partitionieren für APPS2SD nicht löschbar

A

android.mueller

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf Cyanogen 4.1.9999 gewechselt. Dies zunächst ohne partitionierte SD.
Zum Test habe ich einige Apps aus dem Market installiert.
Dann habe ich die CD unter Linux auf Ext4 ohne Journaling partitioniert und Android neu gebootet.
Es wird nun eine "Secondary SD" angegeben. Die alten Apps sind jedoch nicht mehr verfügbar. Auch die Links auf dem Homescreen sind "tot", lassen sich also nicht mehr starten.
Das wäre alles halb so wild, wenn die Apps im Market nicht als "installiert" gekennzeichnet wären. Dort ist dann auch der Button "deinstallieren" sowie "öffnen" ausgegraut.

Wie komme ich entweder an die Apps wieder heran oder die Apps deinstalliert?

Gruß,

Andy
 
Da mußt Du im Recovery ein Wipe machen.

Gruß:Kino Joe
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.297
123matze123
1
M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten