AmonRa drauf - Frage dazu

W

Wonders

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi,

ich habe nach der amonra Installation das g1 liegen gelassen wegen Unklarheiten.

Kann ich mein g1 noch unbrauchbar machen, oder bin ich durch ein funktionierendes recovery auf der sicheren Seite?

Was ich auch gerne wissen würde ist, in welcher Reihenfolge ich Radio, ROM, etc. installieren muss. (ich liebäugle mit der neuesten CM stabile)

Ich bedanke mich schon mal für antworten,

mfg Manfred
 
Flashe SPL und Radio über fastboot und du brauchst Dir nicht so viel Gedanken zu machen. Was ist denn Dein aktueller SPL? Wenn Du bereits 1.33.2003 oder 1.33.2005 hast, so kannst Du einfach das "neue" Radio und den neuen SPL über fastboot flashen, danach ein reboot in den bootloader und ein erase system -w und Du hast die neue Combo installiert.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.307
NoSkilNoLuck
N
V
Antworten
1
Aufrufe
1.113
Steppo
Steppo
A
  • Artwork
Antworten
2
Aufrufe
856
winne
W
Zurück
Oben Unten