1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Biketrialer, 17.07.2009 #1
    Biketrialer

    Biketrialer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich habe zur Zeit das Rom von Cyanogen auf meinem G1. Am Hero-Rom reizt mich eigentlich nur die Flash-Unterstützung.
    Wie gut funktioniert das mit dem G1? Ist des vernünftig nutzbar? Habe mir auch schon nen Haufen Videos auf YT angesehen, aber irgendwie zeigt dort keiner Flash.

    Danke schonmal.
     
  2. xdowner, 17.07.2009 #2
    xdowner

    xdowner Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich bin heute von von JF auf JACHero umgestiegen und werde wohl morgen Cyanogen testen. Das Hero Rom ist echt klasse, Design und einige neue Features sind auch super. Nur ist das System auf dem G1 dermaßen langsam das es echt kein Spass mehr macht. Das scrollen dauert bis sich es eingespielt hat, aus dem standby screen in den homescreen dauert auch 2-3 sek.was eindeutig zu lange ist. Ich dachte es wäre schneller als das JF Rom. Es ist echt ein gutes Rom wenn es nicht so langsam wäre. Super touch Tastatur mit deutschem Wörterbuch usw. Mein G1 soll ja auch noch funktionieren und wenn ich eine sms bekomme und sie lesen will und 5 sek. brauch bis ich sie öffnen kann dann bin ich damit nicht wirklich zufrieden. Bis man einen Kontakt anrufen kann vergeht auch einige zeit :(
     
  3. amniberlin, 17.07.2009 #3
    amniberlin

    amniberlin Android-Hilfe.de Mitglied

    so gings mir bei meinem letzen JACHero-Test auch...war mir alles einfach viel zu langsam. bin wahrscheinlich auch Cyanogen-verwöhnt.
    nu werd ich aber doch nochmal JACHeroski probieren...diese superlite version ;)
    mal schauen, wie die so ist.
     
  4. xdowner, 17.07.2009 #4
    xdowner

    xdowner Fortgeschrittenes Mitglied

    kannst ja mal bescheid geben wie diese läuft, werde jetzt erst mal Cyanogen flashen
     
  5. amniberlin, 17.07.2009 #5
    amniberlin

    amniberlin Android-Hilfe.de Mitglied

    so, superlite version kurz getestet und wieder durch cyanogen ersetzt. so toll das design auch ist, ich hab einfach keine lust, wenn ich mal ins menü möchte, nach einem "klick" 5 sekunden warten zu müssen, bis mal eine eingabe erkennbar wird. mal schauen, wann ich JACHero nochmal teste ;)
     
  6. markuman, 17.07.2009 #6
    markuman

    markuman Junior Mitglied

    Ja, auch mir war JACHero viel zu langsam...da muss noch einiges passieren. Geht momentan imho nix über Cyanogen.
     
  7. Biketrialer, 17.07.2009 #7
    Biketrialer

    Biketrialer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte ja eigentlich konkret nach Flash gefragt. Kann denn dazu niemand etwas sagen?
     
  8. Gamma6, 18.07.2009 #8
    Gamma6

    Gamma6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja ich kann dir minimale Infos dazu geben, hab JACHero selber erst seit gestern drauf. Also die 2-3 Seiten auf denen ich war die Flash _Inhalte hatten konnten leider nicht korrekt wiedergegeben werden. Ich denke sie sind einfach schon in Flash 10 programmiert. Allgemein ist es eine alte und soweit ich weiß kaum noch unterstütze Flash-Version die im Moment im Build enthalten ist.
    Wobei die Umsetzung in dem Adobe-Video mit dem Hero schon gut aussah. Weiß jemand wann diese rauskommen soll? Oder ist sie etwa schon enthalten und ich war nur auf den falschen Seiten?
     
Du betrachtest das Thema "An die JACHero-Nutzer: Flash brauchbar?" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",