1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. StefanG1, 30.05.2010 #1
    StefanG1

    StefanG1 Threadstarter Android-Lexikon

    Moin,

    ich weiß, dass es einen entsprechenden Thread hier oder bei den XDA's drüben gab...aber ich finde ihn nicht.

    Es gab Mal Leute die eine bestimmte Datei mit anderen Werten überschrieben haben, und sich davon besseren Edge/GPRS Empfang versprachen, nur fällt mir nicht mehr ein welche Datei es war. Kann auch über die Suche nichts gescheites finden, wär cool wenn sich jemand noch daran erinnert...

    PS: GLaube es wurden nur irgendwelche Class-Daten geändert oder so...

    #Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
  2. mr9to5, 30.05.2010 #2
    mr9to5

    mr9to5 Android-Hilfe.de Mitglied

    die datei heisst build.prop
    liegt in /system

    Auszug (ausem PirateRum)
    # RIL settings
    ro.ril.gprsclass=12
    ro.ril.hsxpa=2
    #ro.ril.hep=1
    ro.ril.enable.dtm=1
    ro.ril.hsdpa.category=8
    ro.ril.hsupa.category=5
    #ro.ril.enable.a53=1
    ro.ril.enable.3g.prefix=1
     
    StefanG1 gefällt das.
  3. StefanG1, 30.05.2010 #3
    StefanG1

    StefanG1 Threadstarter Android-Lexikon

    Denke das wars, Danke :)
     

Users found this page by searching for:

  1. ril einstellungen

Du betrachtest das Thema "Andere GPRS Einstellungen" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",