Android Dev Phone 1 1.6 Donut Bug

A

addi1000

Neues Mitglied
2
Hey alle..
wer ein Dev Phone 1 mit 1.6 firmware hat oder (wie ich) ein gerootetes g1 mit orginal dev phone rom hat, hat das problem, dass er nicht in die Einstellungen der Kamera kommt.. einfach die apl mit z.b. ApkInstaller installieren und schon gehts. =)
 

Anhänge

  • Camera.apk
    606,2 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
Reaktionen: Kranki
Wird langsam Zeit für ein eigenes Cyanogen-Repack mit den Google Apps, den Fixes, die er nicht einbaut und der deutschen Tastatur.
 
Kranki schrieb:
Wird langsam Zeit für ein eigenes Cyanogen-Repack mit den Google Apps, den Fixes, die er nicht einbaut und der deutschen Tastatur.

Ich finde Du wärst der best geeignetste dafür ;):p

@addi1000 das hatten wir hier auch schon in einem Thread!
 
Hier ist eine Camera.apk basierend auf dem Code der Kamera in Cyanogen 4.2.2. Keine Ahnung, was geändert wurde, aber irgendwas wurde jedenfalls geändert.
 

Anhänge

  • Camera.apk
    478,4 KB · Aufrufe: 203
Ich hab' ne gute und ne schlechte Nachricht:
Die gute: auch diese Kamera-Version scheint einwandfrei zu funktionieren.
Die schlechte: das Barcode-Scan-Problem war nicht sofort beseitigt.

Das Deinstallieren und erneute Installieren von "Barcode Scanner" mit dieser Version allerdings fixt schließlich das Problem - die Super-Empfindlichkeit ist wieder da (auch in Barcoo, B. Beasties, etc)!
 
rtv schrieb:
Ich hab' ne gute und ne schlechte Nachricht:
Die gute: auch diese Kamera-Version scheint einwandfrei zu funktionieren.
Die schlechte: das Barcode-Scan-Problem war nicht sofort beseitigt.

Das Deinstallieren und erneute Installieren von "Barcode Scanner" mit dieser Version allerdings fixt schließlich das Problem - die Super-Empfindlichkeit ist wieder da (auch in Barcoo, B. Beasties, etc)!

Hmm, klingt (mal wieder) nach einem Problem, das sich vermutlich auch durch Löschen des Dalvik-Cache beheben ließe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3.567
Sven_g1
S
B
  • Besth
Antworten
16
Aufrufe
2.821
mdrrr
M
M
Antworten
7
Aufrufe
3.949
StyleP
S
Zurück
Oben Unten