1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. addi1000, 21.10.2009 #1
    addi1000

    addi1000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey alle..
    wer ein Dev Phone 1 mit 1.6 firmware hat oder (wie ich) ein gerootetes g1 mit orginal dev phone rom hat, hat das problem, dass er nicht in die Einstellungen der Kamera kommt.. einfach die apl mit z.b. ApkInstaller installieren und schon gehts. =)
     

    Anhänge:

    Kranki gefällt das.
  2. Kranki, 21.10.2009 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Wird langsam Zeit für ein eigenes Cyanogen-Repack mit den Google Apps, den Fixes, die er nicht einbaut und der deutschen Tastatur.
     
  3. LostEden, 21.10.2009 #3
    LostEden

    LostEden Gast

    Ich finde Du wärst der best geeignetste dafür ;):p

    @addi1000 das hatten wir hier auch schon in einem Thread!
     
  4. Kranki, 21.10.2009 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Schleimer. :cool:
     
  5. LostEden, 21.10.2009 #5
    LostEden

    LostEden Gast

    Hehe...ich weiß ja was das für Arbeit machen wird!

    Hier noch der Befehl per Terminal.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2009
  6. Kranki, 31.10.2009 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Hier ist eine Camera.apk basierend auf dem Code der Kamera in Cyanogen 4.2.2. Keine Ahnung, was geändert wurde, aber irgendwas wurde jedenfalls geändert.
     

    Anhänge:

  7. rtv, 02.11.2009 #7
    rtv

    rtv Android-Experte

    Ich hab' ne gute und ne schlechte Nachricht:
    Die gute: auch diese Kamera-Version scheint einwandfrei zu funktionieren.
    Die schlechte: das Barcode-Scan-Problem war nicht sofort beseitigt.

    Das Deinstallieren und erneute Installieren von "Barcode Scanner" mit dieser Version allerdings fixt schließlich das Problem - die Super-Empfindlichkeit ist wieder da (auch in Barcoo, B. Beasties, etc)!
     
  8. Kranki, 02.11.2009 #8
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Hmm, klingt (mal wieder) nach einem Problem, das sich vermutlich auch durch Löschen des Dalvik-Cache beheben ließe.
     
Du betrachtest das Thema "Android Dev Phone 1 1.6 Donut Bug" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",