Android maenchen als menü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hast Du keine PN an den ROM Entwickler RTV geschickt???
 
DetWAR schrieb:
Warum hast Du keine PN an den ROM Entwickler RTV geschickt???

Vielleicht weil möglicherweise auch andere auf die Idee kommen könnten und er die an den Erkenntnissen teilhaben lassen will?! ;)

Also mich würds auch interessieren.
 
Freunde, ich mach hier mal zu.

Wer Grafiken für seine persönlichen Zwecke aus einem Rom nehmen möchte, findet hier wohl die Antwort über die Suche, oder muß die Frage vernünftig formulieren.
Wer Grafiken für "öffentliche" Anwendungen verwenden will, soll die Rechte per PN oder in anderer vernünftiger Form mit dem jeweiligen Eigentümer / Rechteinhaber abklären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hubidrei
Antworten
0
Aufrufe
974
hubidrei
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1.623
motoxtremo
M
S
Antworten
12
Aufrufe
3.555
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten