Android VNC Server

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android VNC Server im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
ibu2002

ibu2002

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

kennt jemand von euch zufällig einen VNC Server für Android?

Ich möchte gerne von meinem PC aus auf das G1 zugreifen und steueren, bisher habe ich leider nur die andere Richtung gefunden.

VG ibu
 
Phantom-Lord

Phantom-Lord

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht hilft das weiter: LINK


Ich habe das Programm noch nicht getestet, komme erst morgen dazu.
 
Frank62

Frank62

Fortgeschrittenes Mitglied
Phantom-Lord schrieb:
Vielleicht hilft das weiter: LINK


Ich habe das Programm noch nicht getestet, komme erst morgen dazu.
Welchen morgen meinst du ?
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
Treibst du hier Leichenschändung, oder hast du ein passendes Anliegen?
 
Frank62

Frank62

Fortgeschrittenes Mitglied
norbert schrieb:
Treibst du hier Leichenschändung, oder hast du ein passendes Anliegen?
Bin über Google hier gelandet....
Ich suche ein VNC Server der ohne Root auf dem Desire bwz Android 2.2. läuft. und zwar Handy über PC Steuern. (ohne Windows nutze nur Linux, oder Amiga)


Und ich liebe Foren Threads die angefangen werden und nicht zu Ende geführt werden, das ist für Neulinge absolut nervig...
Man googelt sich nen Wolf und landet dann in so einem Thread, der zu nix nutze ist.

gruß Frank
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
Frank62 schrieb:
Und ich liebe Foren Threads die angefangen werden und nicht zu Ende geführt werden, das ist für Neulinge absolut nervig...
leider ein Zeichen der mangelnden Disziplin vieler User. Auch für uns Alteingesessene ist das unbefriedigend.

wenn so ein Thread nach 1.5Jahren mit einer wertlosen Meldung wieder ans Licht gezerrt wird und bei jüngeren Mitgliedern vielleicht Hoffnung weckt, ist das aber leider genau so nervig.

Zum Thema selbst: ich gehe davon aus, daß die Frage im "Android-Apps"-Bereich besser aufgehoben ist. Vielleicht gibt es sogar schon eine Antwort dazu.