Anfänger Rom aber welches

M

martin@

Neues Mitglied
0
Hallo
ich suche ein rom was multitouch wo bei maps galerie und so funktioniert und flash player support welches könnt ihr mir da empfelen finde irgendwie nichts richtiges.

und wo finde ich andere apps und themes für das neue cyanogen rom.
 
Die Hero-ROMs können das. Sind auch die einzigen ROMs mit Flash-Unterstützung. Das Mlign 3.3 sei empfohlen.
Man benötigt aber den DeathSPL!
 
Cyanogen Mod kann aber 4.2.12 auch Multitouch in der Galerie
 
Ich glaube, dass können mittlerweile die meissten Roms, ich frag mich nur für was? Im prinzip drück ich doch lieber auf die Lupe, als die Finger so blöd nach aussen zu schieben.. Ist glaub nur weils Eiphone das auch kann....

Ich kann dir das Super D Rom empfehlen, ist das schnellste, was ich bisher hatte und sieht mit dem Nexus Launcher auch super aus....

edit. Flash kanner net....

Grüsse
 
@Al-xmaniac

Hattest du mal das Dwanf 1.17.1 drauf? Ist Super D schneller?

Gruß
 
Also Flash kann noch kein Rom auser ich mach death SPL??
 
Nein, hatte ich noch nicht, habs mit Cyanogen, Krankis, WesGarners Roms versucht und bin schlussendlich beim SuperD gelandet. Ich glaub Wesgarner hatte mal zumindest ne Flashbox drauf, könnte mich aber auch irren...

Fürs Super D wird auch ne DangerSPL benötigt. Aber ist ja eigentlich kein Thema die zu flashen....

Ich hab die Crios drauf....

Grüsse
 
Hallösche,
möchte gerne mal die Mglin Hero Rom 3.3 testen find aber bei XDA nur die 3.2,kann mal einer bitte bitte nen Link reinstellen.
Is die Mlign Rom schneller als die Sense Hero 1.4? weil die fand ich jetz nich so flink.

EDIT: Hat sich erledigt hab sie gefunden bin gerade am flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.120
Fizzle
Fizzle
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.270
DiSa
D
Zurück
Oben Unten