App2SD und Wipe

M

Manfred

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo!

Folgende Frage:
Ich habe schon mal früher meine SD partioniert, damals noch mit Android 1.6 und Customrom. Damals habe ich die Partition noch "manuell" erstellt, die Apps wurden automatisch auf die SD ausgelagert.

Wenn ich nun ein Wipe durchführe, wird dann die 2te Partition auf der SD für die Apps auch gelöscht (also die Inhalte)? Oder ist da jetzt ein Datenfriedhof ??

Derzeit habe ich CM6.1, habe unlängst ein Wipe gemacht und da stellte sich mir die Frage, ob die ganzen Daten der Apps, die auf der ext2-Partition auf der SD liegen auch gelöscht wurden, oder ob das anders zu tun ist!

Wie kann ich überhaupt die Inhalte dieser ext2-Partition ansehen? Kann mich nicht mehr erinnern wie ich die genau damals erstellt habe.

Danke
lg
Manfred
 
Wenn Du einen "Wipe Ext-Partition" (o.ä.) gemacht hast, war die
Ext danach leer. Einsehen kannst Du die Ext Partition mit dem
Root Explorer oder mit einem Kartenleser am Linux Rechner.
 
  • Danke
Reaktionen: Manfred

Ähnliche Themen

C
  • ColdF3ar
Antworten
6
Aufrufe
1.878
ColdF3ar
C
trautna
  • trautna
Antworten
7
Aufrufe
1.941
trautna
trautna
A
  • azko
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.349
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten