App2SD unter Cyanogen 4.0.4 geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir steht bei appmanager dass 59mb von 89mb noch frei sind...habe die spl von haykuro installiert...
 
Sol schrieb:
Es ist normal, dass du 65MB internen Speicher frei hast. Das ist bei mir auch so. Du hast übrigens nur 72MB zu deiner Verfügung. Von daher würde ich sagen, dass die Programme bei dir auf der SD Karte installiert werden :) .

Genau das war meine Frage ob er überhaupt weiß wieviel Speicher das G1 hat.

@WOWA....wat denn nun??? Hast Du etwa doch so eine Sonderausfertigung des G1 abbekommen...Mist!
Mal im Ernst, wen Interessiert der App Manager, geh mal unter Einstellungen-> SD Karte und Speicher. Das dürfte dann wohl genauer nicht gehen. Und ja Programme installieren auch in den Internen Speicher das geht manchmal nicht anders Short Cut ist so ein Programm, wenn Du dort die Icons änderst geht das alles zu Lasten des Internen Speichers, weiß der Geier warum...oder doch ein User???
 
LostEden schrieb:
Genau das war meine Frage ob er überhaupt weiß wieviel Speicher das G1 hat.

@WOWA....wat denn nun??? Hast Du etwa doch so eine Sonderausfertigung des G1 abbekommen...Mist!
Mal im Ernst, wen Interessiert der App Manager, geh mal unter Einstellungen-> SD Karte und Speicher. Das dürfte dann wohl genauer nicht gehen. Und ja Programme installieren auch in den Internen Speicher das geht manchmal nicht anders Short Cut ist so ein Programm, wenn Du dort die Icons änderst geht das alles zu Lasten des Internen Speichers, weiß der Geier warum...oder doch ein User???

Der Haykuro SPL partitioniert den internen Speicher anders, was man da in /data und /system mehr hat, geht dann aus /cache ab. Größere /system-Partition ist für Hero-Roms nötig, dass /data auch größer wird, wusste ich gar nicht. Wenn das Ding nicht so viele Briefbeschwerer produzieren würde würd ichs direkt draufmachen.
 
Hmm, verstehe leider nur Bahnhof ... :)

Bekomm in ca. 14 Tagen mein HTC Desire und bin von meinem HTC Guide (WM6.1) gewohnt die Programme auf der 8GB SD zu inst. Frage mich was dafür bei Android alles kompliziertes nötig ist um nur auf SD inst. zu könn.

Kann mir jmd. evtl den Zahn ziehen? Bekomme Angst ... ;) :D

MfG&Thx
 
robi782 schrieb:
Hmm, verstehe leider nur Bahnhof ... :)

Bekomm in ca. 14 Tagen mein HTC Desire und bin von meinem HTC Guide (WM6.1) gewohnt die Programme auf der 8GB SD zu inst. Frage mich was dafür bei Android alles kompliziertes nötig ist um nur auf SD inst. zu könn.

Kann mir jmd. evtl den Zahn ziehen? Bekomme Angst ... ;) :D

MfG&Thx

Meinst du nicht, das du vielleicht im falschen Unterforum bist ? :confused:
 
Außerdem grenzt das hier schon fast an Leichenschändung :D

Auf einen Thread zu antworten, der seit knapp 8 Monaten nicht mehr bedient wird :D
 
Ich zumindest supporte Cyanogen 4.0.4 sicher nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.465
DiSa
D
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.203
winne
W
MasterBoy71
Antworten
3
Aufrufe
1.573
winne
W
Zurück
Oben Unten