Apps auf Speicherkarte???

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps auf Speicherkarte??? im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
Schmalzstulle

Schmalzstulle

Experte
Du bist gemein :( Du weißt es und sagst es nicht. Ich weiß doch das Du total Ahnung hast, mit dem wie Du die Cyanogen Roms bearbeitest. Das Rom hier hat kein funktionierendes Ap2Sd [ROM] Vega Legend Port v0.9.1 - xda-developers und da dachte ich es muß doch auch eine App dafür geben.
 
Denowa

Denowa

Lexikon
@Schmalzstulle, sei doch nicht so stupid ... äääh sorry, bequem ... ich bin mir sicher auch Du wirst mit den genannten Stichworten diese Infos finden. :D
 
Schmalzstulle

Schmalzstulle

Experte
Ja ich weiß ja, aber ich bin schon wieder an einem Rom mit Themen, das artet ja in Arbeit aus ;)
 
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
Bei dem Legend-ROM steht dabei, dass man eine ext-Partition, aber es hat kein Apps2SD? Bizarr.
 
Schmalzstulle

Schmalzstulle

Experte
Ja das mein ich ja, sind dann grad mal gute 30 MB die noch an Speicher bleiben.