Apps nach Wipe zurückholen (A2SD)

Screamat

Screamat

Ambitioniertes Mitglied
0
Heyho,

habe letztens Apps 2 SD eingerichtet und musste jetzt einen Wipe durchführen, wobei ich mir eine andere Firmware aufgespielt habe (JF 1.51 -> t4c JF 1.5 mod).

Meine Apps sind ja noch auf der ext Partition der SD Karte installiert erscheinen aber nicht mehr im Menü. Was muss ich jetzt tun um diese wiederzukriegen? Muss ich A2SD komplett neu einrichten?

Gruß
 
Eigentlich nicht. Bei mir sind die dann wieder automatisch mit Installiert. Unterstützt deine neue Firmware Apps2SD?
 
Habe es gefunden.Muss man in den Settings der neuen FW erst anschlaten und dann reboot :) trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.091
wakkaluba
W
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.193
winne
W
Zurück
Oben Unten