1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. StefanG1, 17.07.2009 #1
    StefanG1

    StefanG1 Threadstarter Android-Lexikon

    Servus,

    Hab mal wieder ne Frage, wollte eine andere SD Karte formatieren, habe das G1 ausgeschaltet, neue Karte rein, gestartet, formatiert, G1 ausgemacht.

    Dann wieder meine Karte rein, doch nun krieg ich jede Menge ForceCloses wenn ich mein Handy starte, gibts dafür ne Lösung oder hilft da nur formatieren?


    #Stefan
     
  2. StefanG1, 18.07.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Threadstarter Android-Lexikon

    Naja nur falls jemand noch Mal sowas macht.

    Ein Wipe hatte mir geholfen, ob alles wieder 100% in Ordnung war kann ich garnicht sagen, weil ich noch Nandroid eingespielt hatte. Aber denke der Wipe hat die FC's am Start weggemacht :)

    #Stefan
     
Du betrachtest das Thema "APPs2SD - Speicherkarte entfernen." im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.