1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. joschijoschi, 08.02.2010 #1
    joschijoschi

    joschijoschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nachdem ich mir es nicht zugetraut hatte, mein g1 zu rooten, habe ich mir ein zweites mit root und Cyanogen gekauft.
    Von meinem alten G1 mit 1.6 ohne root habe ich mit Mybackup meine Daten und meine Programme auf SD gesichert.

    Nun meine Frage: Kann ich die ganzen Daten und Programme einfach auf das neue, gerootete mit mybackup zurückspielen, oder geht das nicht?

    Ich würde mir, wenn das geht, halt ein bißchen Arbeit ersparen.
     
  2. winne, 08.02.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Spiele den Inhalt deiner Sd auf die andere und spiele alles wieder ein. Sollte ohne Probleme funktionieren. ;)

    Edit : Denn haste ja jetzt auch nen Testgerät. :D
     
  3. joschijoschi, 08.02.2010 #3
    joschijoschi

    joschijoschi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das erste Gerät werde ich wohl nicht behalten, das kommt wohl zu ebay. Die Differenz (falls es eine gibt) sind meine Kosten fürs rooten.
     
  4. Yunky, 09.02.2010 #4
    Yunky

    Yunky Android-Experte

    Kannst es auch hier im Market versuchen!

    Mfg Yunky
     
Du betrachtest das Thema "auf neuem gerootetem G1 Backup vom alten ungerooteten zurückspielen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",