1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DoN, 04.09.2009 #1
    DoN

    DoN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    habe mein g1 neugestartet und liegen lassen nach 10min schau ich drauf wollte ein anrufen tätigen (wichtigen kunden anrufen) und was passiert beim ANDROID logo hängt er sich auf ... :S

    habe CM 2.7.7 oben ... und wenns ne andere möglichkeit gibt würd ich WIPE vermeiden ...

    habe gestern neue sd karte partitioniert ... das is das einzige ansonsten nichts geändert ...

    plz help ...

    MfG

    Edit: falls es nich anders geht mach ich halt wipe ...
    Edit2: erledigt hab wipe gemacht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2009
Du betrachtest das Thema "Ausgeschalten und hängt auf ... :(" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.