Backup for Root - kein Restore

M

M4s0n87

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe die 1.4.999v vom Cyanogenmod installiert. Vorher habe ich noch ein Backup mit "Backup for Root" gemacht, da ich vor der Installation einen Wipe machen musste.
Und jetzt zum Problem, wenn ich mit "Backup for Root" meine SMS und Kontakte wiederherstellen will sind sie dann nach wie vor nicht da. Ich hab extra nochmal auf der SD-Card gecheckt ob dort noch alle im /BackupRoot/ Ordner ist.
Hat jemand nen Tip woran es liegen könnte oder wie ich meine Kontakte und SMS wieder aus den Dateien in /sdcard/BackupRoot/ auslesen kann?
 
Welches ROM hattest du vorher ?
In den Kommentaren im Markt steht, das es nicht unter Donut arbeiten soll und das hast du ja mit 4.1.999.
Mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich es nicht nutze.
 
Ach verdammt!
In den Kommentaren hab ich natürlich nicht geguckt.
Aber vielen Dank für den Tip.
 
Also ich hab von 4.04 auf 4.1.999 gewechselt udn dabei auch backup for root genutzt.
Nach dem Restore (Ich habe nur SMS und APNs gebackupped) musste ich einmal neustarten, danach waren die SMS wieder da.
Die APNs allerdings nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Die APNs haben bei mir noch nie funktioniert :S

Aber das mit dem Neustart hat beim Wörterbuch auch funktioniert, hab mich auch gewundert, wieso die Wörter nicht auftauchen, nach ner Weile inkl. Neustart waren sie dann plötzlich doch da ;)

#Stefan
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.225
BOotnoOB
BOotnoOB
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.351
HexHecker
HexHecker
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.638
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten