BananaBread v5.0 bleibt beim Bootlogo hängen..

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Dede2

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi,

und zwar habe ich mir folgende Custom-Rom mit allem Zusatz runtergeladen: [ROM][2.3.7][12.11.12] BananaBread v5.0 Final D/S Multilanguage (Based on CM 7.2) - xda-developers

Ich habe auch alles so installiert, wie es empfohlen ist, nur leider bleibt mein T-Mobile G1 immer beim "BananaBread-Bootlogo" hängen... :glare:
Und zwar frage ich mich jetzt, ob ich mein G1 irgendwie noch einmal komplett neu aufsetzen kann, habe damals sehr viel geflasht und ich glaube der verträgt sich da mit so manchem nicht... :/
Wäre sehr dankbar für Hilfe, das Handy soll noch verwendet werden, wenn ich mal auf ner Party oder so bin, keine Lust mein "gutes" Smartphone zu verlieren (auch aufgrund, weil da zu viele wichtige Daten drauf sind..).
 
D

Dede2

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Kann niemand helfen? :sad:
 
Oben Unten