BananaBread v5.0 bleibt beim Bootlogo hängen..

D

Dede2

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi,

und zwar habe ich mir folgende Custom-Rom mit allem Zusatz runtergeladen: [ROM][2.3.7][12.11.12] BananaBread v5.0 Final D/S Multilanguage (Based on CM 7.2) - xda-developers

Ich habe auch alles so installiert, wie es empfohlen ist, nur leider bleibt mein T-Mobile G1 immer beim "BananaBread-Bootlogo" hängen... :glare:
Und zwar frage ich mich jetzt, ob ich mein G1 irgendwie noch einmal komplett neu aufsetzen kann, habe damals sehr viel geflasht und ich glaube der verträgt sich da mit so manchem nicht... :/
Wäre sehr dankbar für Hilfe, das Handy soll noch verwendet werden, wenn ich mal auf ner Party oder so bin, keine Lust mein "gutes" Smartphone zu verlieren (auch aufgrund, weil da zu viele wichtige Daten drauf sind..).
 
Kann niemand helfen? :sad:
 

Ähnliche Themen

M
  • Micky Ela
Antworten
14
Aufrufe
2.548
Micky Ela
M
Technoolli
Antworten
27
Aufrufe
5.872
Chaos2099
Chaos2099
V
Antworten
30
Aufrufe
4.063
Schmalzstulle
Schmalzstulle
Zurück
Oben Unten