Biete Hilfe bei Brick an

delux999 -> Wenn Du mich damit meinst, mache auch HTCs.
 
Hallo!
Ich habe mir gestern ein Lenovo A789 Phone gebrickt. Besteht die Möglichkeit dieses irgendwie repariert zu bekommen?

lg

makaraka
 
Hallo. Ich habe ein HTC Magic. Ging auf einmal nicht mehr an. Wenn ich auf den Powerknopf drücke leuchtet die blaue Lampe. Könntest du das eventuell reparieren da ich das Telefon auch nur von jemanden geborgt bekommen habe. Danke schon im Vorraus.

GLG
 
Hallo,

kann mir jemand bei einen gebrickten HTC One XL weiterhelfen?
Es war ursprünglich ein Vodafone Gerät mit CID von Vodafone.
Das Gerät hängt sich beim Bootlogo auf.
War schon mal unlocked über HTCDev...

Man kommt zwar noch in den fastboot Modus rein, aber IMEI ist dort nur mit 00000 belegt und über HTC Updateprogramme ist kein Aufspielen der Firmware möglich.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen...danke vorab!
 
tom_g schrieb:
Hallo,

kann mir jemand bei einen gebrickten HTC One XL weiterhelfen?
Es war ursprünglich ein Vodafone Gerät mit CID von Vodafone.
Das Gerät hängt sich beim Bootlogo auf.
War schon mal unlocked über HTCDev...

Man kommt zwar noch in den fastboot Modus rein, aber IMEI ist dort nur mit 00000 belegt und über HTC Updateprogramme ist kein Aufspielen der Firmware möglich.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen...danke vorab!
Hallo.
Ist es ein PJ8312000?
Hast mich ja per PN angeschrieben,wenn das Gerät die gleiche Modell ID hat dnan kann ich das Gerät wiederbeleben und eventuell die IMEI wieder reparieren.
 
Hallo,

ich brauche Antwort vom Spezialisten:
Mein G1 ist nicht gebrickt, glaube ich zumindest (komme in Recovery und fastboot).
Aber: G1 ist beratungsresistent: Radio flashen geht nicht.
Es tut als ob, Radio bleibt aber nach Reboot bei 1.22.12.29 (uralt, obwohl schon mal 1.6 Donut drauf war)
Kennt das Prob jemand? Was kann ich tun? Vorerst ohne Einsenden - sagt mein EhrGEIZ.

Danke
lucky47

PS: Habe die Frage schon auf Hauptforum gestellt, kriege aber keine Antwort.
 
Funktioniert so ein Ding eigentlich auch mit einem Nexus 4? Brauche es zum Glück nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde hilfe beim htc one erbitten, ich bin am verzweifeln.
 
@jadasb
Hi.
Schreibe mir nitte eine PN,um weiteren Verlauf zu besprechen,kannst auch persönlich vorbeikommen,wenn du nicht weit von Herne wohnst.
MfG!Sharks
 
Oder wende dich an Profi mit akzeptablen Preise, hier die Adresse:
Home
:thumbsup:
 
Hi Tonne,

wollte mal nachfragen ob Du mir helfen kannst bei meinem Samsung GT-I9000... Nach einigen Flash versuchen macht das Gerät gar nichts mehr... Es geht nicht mal mehr an.. Auch wenn ich das Ladegerät anschließe passiert nichts mehr... Mir ist das Handy zu schade für die gelbe Tonne..

Fragt mich aber bitte nicht was ich zuletzt aufgespielt habe....

Gruß Kai
 
Moin,

zu tonne (->Profil):
Letzte Aktivität: 16.02.2014 13:58

Habe mein S2 I9100 genau so geplättet, es wird nicht mehr per USB erkannt und zeigt auch kein Ladesymbol, einzig das es noch warm wird beim Laden...beheizter Briefbeschwerer sozusagen :-].

PLZ: 24xxx; der Kollege aus Kiel ist auch nicht mehr aktiv, der einen Jig anbot...also warten auf Amazon, aber der Fall ist wohl aussichtslos, wenn es über USB gar nicht mehr erkannt wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.449
DiSa
D
B
Antworten
4
Aufrufe
3.487
Bamboori
B
Zurück
Oben Unten