Biete Hilfe bei Brick an

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Biete Hilfe bei Brick an im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
Q

Quito

Neues Mitglied
Nachdem ich mein HTC Magic gebrickt hatte und nicht mehr ins Recovery/Fastboot konnte, wurde mir empfohlen mal Tonne99 zu kontaktieren.

Wenig später war bereits mein Handy auf dem Weg zu ihm. Dank seiner schnellen und tollen Arbeit hatte ich nach paar Tagen ein funktionierendes Magic wieder in der Hand.

Möchte mich nochmal vielmals für deine Hilfe bedanken!!

Kann wirklich jedem empfehlen lieber das Handy zur Reparatur an Tonne99 zu schicken als es als Defekt in Ebay zu verkaufen ;-)

Grüße,
Quito
 
B

Bergwolf10

Neues Mitglied
Vielen Dank tonne99,
Ich habe nun mein HTC Magic wieder ..... und es funktioniert.
Netter Kontakt, kompetente Ausführung.

Viele Grüße
Bergwolf10
 
E

elturko

Erfahrenes Mitglied
Kann ihn auch jmd. empfehlen, der bis dato auch mehr als nur 10 Beiträge verfasst hat?
 
ChriDDel

ChriDDel

Experte
Wenn jemand mehr als 10 Beiträge hat, hat er sich meistens auch genug informiert um sein Telefon nicht zu bricken.
 
F

Frank2807

Neues Mitglied
ChriDDel schrieb:
Wenn jemand mehr als 10 Beiträge hat, hat er sich meistens auch genug informiert um sein Telefon nicht zu bricken.
Das dachte ich auch, bis ich es bei nem G1 trotz reichlich Erfahrung dann doch hinbekommen habe. :razz:

Daher auch von mir ein fettes Danke an tonne99. Hat alles superschnell geklappt und sehr netter Kontakt. :thumbup:

Frank
 
C

citybrocker2

Neues Mitglied
So Leute Tonne99 ist der beste!!!!
Nach meinem miss erfolg das Magic zu flashen hab ich es in Tonne99 Hände gelegt... und was kann ich dazu nur sagen? Einfach nur Klasse der Kerl super freundlich hat alles das gemacht wo ich gescheitert bin und einfach nur Turbo mässig repariert also mein Vertrauen hat er voll uns ganz.......

Gruß Markus
 
fossil_fuel

fossil_fuel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin zufällig auf den Post aufmerksam geworden und finde absolut großartig, dass Du das hier für die Community anbietest. Die ausschließlich positiven Feedbacks der User sprechen für Dich. Alle Achtung, das verdient größten Respekt!

Gott sei Dank hab ich mein SGS noch nie so weit gebrickt, dass ich nicht über den USB-Jig wieder in den Downloadmodus gekommen bin. Aber falls das passieren sollte, weiß ich, wo ich mich zuerst melde - vorausgesetzt Du kümmerst Dich auch um Samsung...

Nochmals: das ist ganz groß, weiter so!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nedim74

Neues Mitglied
Ich habe ein Htc Magic das nach dem Splash hängen bleibt, könntest du mir helfen?

mfg

Nedim74
 
BaLLi

BaLLi

Fortgeschrittenes Mitglied
Super Arbeit! Hingeschickt und zwei Tage war es schon wieder auf dem Rückweg. Absprache lief ohne Probleme und der aktuelle Status der Arbeit wurde durchgegeben.
Handy läuft wieder ohne Probleme und ich finde auch besser als vorher :)
Danke nochmal an dich! Ich werd dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lg
BaLLi
 
A

amoebe

Neues Mitglied
Auch ich kann tonne99 nur weiterempfehlen. Nach Absprache habe ich ihm das Gerät geschickt und hatte es innerhalb einer Woche wieder in Händen. Dass er es wieder komplett zum Leben erweckt hat, muß ich wohl nicht extra erwähnen. Weiter so und Vielen Dank nochmal!
 
M

mrmaffen

Neues Mitglied
Auch mein HTC Magic hat tonne99 wiederbelebt und zudem noch meine Wunsch-Rom auf das Handy gespielt. Sehr freundlich Kontakt, absolut vertrauenswürdig :)
 
N

nedim74

Neues Mitglied
Hallo,

auch mein Htc Magic rennt wieder, dank tonne99.

Montag wurde das Handy eingeschickt und am samstag ist es schon voll funktionsfähig bei mir :D

Ich muss sagen am anfang hatte ich angst um das handy auch wenn es nicht funktioniert hatte (ich denke das ist verständlich).

Doch nach den ganzen positiven resonanzen habe ich es einfach versucht
und es tonne99 geschickt.

Schließlich nützt mir mein handy nichts wenn es nicht angeht...

So versucht, getan, handy ist nun bei Tonne99.

Tonne99 hat mich immer auf dem laufenden gehalten und das Handy auch schon zurück geschickt :D

Und siehe da alles läuft :p



Netter Kontakt, alles super gelaufen, Danke Tonne99 :D


mfg


Nedim74
 
A

area22

Neues Mitglied
Hallo Tonne 99 ich habe laut den suchergebnissen herausgefunden das mein htc einen gebrickt ist. Kannst du es mir reparieren? Ich wäre bereit dir 30 oder 40 für deine arbeit zuzahlen.wäüre dir sehr Dankbar.

mfg

area22
 
Zuletzt bearbeitet:
S

saschb2b

Neues Mitglied
Dann traue ich mich auch mal mein HTC in deine Hände zu geben wenn das noch möglich ist. Ich es ist beim Aufspielen einer RUU hängen geblieben und liegt seitdem als Briefbeschwerer neben mir :(
Nun ist mein HTC leider ein Desire und du schreibst hier vom G1 oder Magic.
Kannst du da trotzdem etwas machen?
 
K

kurzweil

Fortgeschrittenes Mitglied
ein servus an die community :)

vor 2 wochen gab ich mir einen ruck ... und ersteigerte ein gebrauchtes htc magic 32a in der bucht. ich ahnte, dass bricked war, aber schlau töchterchen meinte per adb geht da sicher was.

kurz um; ohne vorkasse ging das magic per dhl auf die "***********" (zu tonne99) und war 3 tage später mit neuem rom auf dem puls der zeit.

ich denke das ist mehr als ein großes lob wert. top service! sehr sehr netter kontakt!

danke thomas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aladin7691

Neues Mitglied
sich mal mit seinem HTC magic 32b hier anstellt.....
und um HIlfe bittet...
 
H

Hakan26

Neues Mitglied
ich brauche auch unbedingt hilfe.... mein handy wurde auch gebricked...
wollte 4.0 ICS draufgeben über odin.... Hat nicht geklappt ... ist ein fehler aufgetreten.. und ich hab das handy von download mode abgeschalten... dannach konnte ich sie nicht mehr einschalten.... die tastenkombinationen funktionieren auch nicht ..... mit usb jig geht das auch nicht.... bitte dringend um hilfeeee...

Danke
 
B

Boller

Neues Mitglied
Bei mir das gleiche, danke dir tonne. War am Anfang etwas skeptisch aber das hat sich zerstreut. Hab dir auf den Danke-Button gesmashed XD!!!
 
jazzfriend

jazzfriend

Neues Mitglied
Hi,
tonne hat mein G1 De Bricked und hat ne Ginger yoshi 1.5 aufgespielt, kann nur sagen danke.
 
Galaxy845

Galaxy845

Stammgast
Ein ganz großes Lob an tonne99!

Ich habe mir für ein paar Euro ein gebricktes G1 gekauft, ungetestet, einfach mal auf Risiko :) Es stellte sich dann auch als Hardbrick heraus.

Also tonne99 angeschrieben und zu ihm geschickt. Ich war jederzeit über den Stand der Dinge informiert, wurde super freundlich behandelt, er hat es geschafft mein G1 zu unbricken UND hat auch noch einen Hardwaredefekt repariert, den ich (wegen des Risikokaufs und der fehlenden Möglichkeit zu testen) gar nicht gemerkt habe.

Heute kam das Gerät (nur 6 Tage nach dem Versenden!) bei mir an und was soll ich sagen: Es rennt und alle Arbeiten wurden absolut fachmännisch erledigt!

Ein fettes :thumbsup: für tonne99 und ein großes Dankeschön!

Von mir gibt es 5/5 Sternen und eine 100% Weiterempfehlungsrate!