Bitte um hilfe. hab mein g1 gebricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ajbe

Neues Mitglied
Threadstarter
hey leute, hab ne frage.
Ich habe mein g1 gebricked, glaube ich. Das bleibt auf dem startbildschierm mit dem g1 logo immer hängen. Es ist so passiert: Wollte mein G1 rooten, hatte natürlich noch keine ahnung wie das geht. Hab ne anleitung benutzt. Hab paar sachen nicht beachtet und hab das radio von ner anderen seite runtergeladen.Wollte es schnell machen. Es hat sich herausgestellt das es ein altes radio ist (ota-radio-1_22_14_11). Hab also hastig dann noch haykirospl draufgemacht. weil ich dachte das ich fast fertig bin und nichts mehr passieren kann. Und beim neustart ging dann nichts mehr.:sad: Kann man da was machen? Mit garantie? Oder t-mobile? Oder kann mir jemand von euch helfen? würde erstmal selber was versuchen. Wenn die hardware kapput ist, kann man doch das g1 doch wegschmeissen oder? Oder kennt ihr ein reparaturservice? Danke schonmal für die antworten!
 
I

iLoveMyAndroid

Erfahrenes Mitglied
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
Ich mach hier mal zu. Das Thema hatten wir schon unglaublich oft und iLoveMyAndroid hat ja schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten