1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DoN, 24.10.2009 #1
    DoN

    DoN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    sicher hat hier jemand das black notification bar für sein android würd gern wissen wie das funktioniert ich habe mir ein file runtergeladen aber versteh nich ganz wie das funkt jz ...

    einfach auf der sd raufpacken und dann ... ?? oder die .zip in .apk unbennen ???

    MfG
     
  2. Rolligt, 24.10.2009 #2
    Rolligt

    Rolligt Android-Hilfe.de Mitglied

    auf sdcard und wie ein rom flashen!
     
  3. DuxFreak, 24.10.2009 #3
    DuxFreak

    DuxFreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf die SD laden, ins Recovery booten und flashen als ein normales rom, natürlich ohne wipe ;-)
     
  4. DoN, 24.10.2009 #4
    DoN

    DoN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke sehr ... :) war mir nicht sicher einmal hab ich so was ähnliches gemacht und G1 war im arsch wieder alles von vorne machen dürfen :)
     
Du betrachtest das Thema "black notification bar" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.