Black screen nach Root

M

maex

Neues Mitglied
0
Hi

Ich habe die Rom super d 1.9 auf mein G1 geflasht, jedoch ohne erfolg, nach dem Android EKG kommt immer ein schwarzer bildschirm. Neustart, Neuflash, öffenen der tastatur etc. haben nichts geholfen.

Im Lösungsthread stand dass man die eersten 3 punkte im wipe abarbeiten soll,jedoch habe ich da angst, dass ich mir das G1 somit zerschieße oder iwas falsch mache.
Hat jemand evt irgendein anderen lösungsvorschlag?

gruß
maex
 
Soviel ich weiß kann man mit wipen nichts kaputt machen es versetzt das G1 nur in den Werkzustand!

Aber die Experten hier haben bestimmt einen Lösungsvorschlag für dich!
 
  • Danke
Reaktionen: maex
Im Lösungsthread stand dass man die eersten 3 punkte im wipe abarbeiten soll
Ja dann tu es doch auch. :D

Das einzigste was dein G1 kaputt machen kann bist du selbst und das ist neben runter-, oder an die Wand schmeißen, nur der fahrlässige Umgang mit der Danger SPL. Du wärst der Erste, beim dem das G1 beim wipen kaputt geht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maex
wäre aber eine sehr sehr sehr... unschöne Premiäre für mich :p
ich probier's jetzt einfach, bin gespannt was raus kommt :)

gruß
maex

Edit:
Hat alles geklappt :)
danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist dass man bei jeder super d (auch wenns nur ein update auf eine höhere version ist) immer einen full wipe durchführen muss...
 
trautna schrieb:
das problem ist dass man bei jeder super d (auch wenns nur ein update auf eine höhere version ist) immer einen full wipe durchführen muss...

WOW
Echt? Immer Wipen?
Hmm gut das es bei Cyanogen nicht so ist .. *puh*
 
..ich habs aber noch nie gemacht und die Updates sind bei mir bis jetzt immer problemlos verlaufen.
 
naja....vielleicht liegts auch an meinem handy?!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.367
HexHecker
HexHecker
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.343
StyleP
S
Zurück
Oben Unten