BlueDark Full Rom LordSeth*Nightly*Froyo*Destiny*

See von der Zeit her passt das super.. hab grad eben noch die Aktuellste Nighlty gezogen...mal schaun wie sie läuft, hat kleine Veränderungen:

CMParts, Contacts, Email & framework und ein paar Systemveränderungen..

mfg
 
Damit es hier nicht zu sehr OT wird, hab ich euch beiden eine PN geschickt;)
 
Hat einer das Kontaklt widget als .apk für mich?
Das Teil ist einfach nur geil!

Mfg Yunky
 
Ich finde das Teil auch genial, es gibt viele aber das ist eifach fett..

mfg
 
Man kann sich das sogar übern Market laden ;)
 
Hey, geile Wallpaper hast du da bei den XDA´s gepostet!!!
 
Danke...Mich bringt Froyo noch um den Verstand...jetzt habe ich nur ein Theme ohne Rom gebastelt, aber es schmiert mir dauernd ab. Das dauert alles, ich lobe mir die guten alten Zeiten. Danke für den Link aus LordSeths Thread ;)
 
warum hängt sich der rom beim reboot auf ?
 
sorry , war zun ungelduldig !
läuft super !
großes lob an den entwickler !
 
mhh die datei ist zurzeit nicht verfügbar. download geht nicht! erledigt

mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe hier mal ein Update mit dem OC Kernel Kernel 2.6.34.7 ? OC-UV-FP ? Dream/Sapphire (32B/A) | Droid Basement Damit läuft das Rom absolut Stabble und schnell. Nicht fragen warum ich noch nicht den neuen Verbaut habe, der ist mir noch zu unsauber ;)

Desweiteren habe ich eine Wallpaper APP mit meinen Walls hinzugefügt, einige Icons wurden so wie immer auch noch geändert und wir haben nun mal wieder eine neue Clock.

Alles wie immer im ersten Thread.

Ein Dankeschön an dieser Stelle an LordSeth!!
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Werd ich dann auch mal Testen, scho mal vor weg Danke, dein erster Versuch mit anderem Kernel ect. und das so ziemlich ganz allein, respeckt!!

Und das noch vor mir :lol::thumbsup:

EDIT: axo tue mal dein Post auf der ersten Seite erneuern,nur das Zitat von mir, da es bei mir nun etwas anders aussieht, wegen den Links!

mfg
 
Ja richtig, das warten auf einer überarbeiteten Kernel 2.6.35.7

mfg
 
Sodele,

hab mir nun Deinen Aufbau mal angeschaut, alles Top aufgebaut und diese Version des einspielen ermöglicht immer das downgrade wegen der boot.img & Kernel`s

so muss flashen mit anderen sdcard, hab das immer noch...;-)

mfg
 
LordSeth schrieb:
Sodele,

hab mir nun Deinen Aufbau mal angeschaut, alles Top aufgebaut und diese Version des einspielen ermöglicht immer das downgrade wegen der boot.img & Kernel`s

so muss flashen mit anderen sdcard, hab das immer noch...;-)

mfg


Hätte ich ohne Dich auch nicht so hin bekommen ;)
 
Aber trotzdem, sich daran zu wagen und erstmal allein testen...weeeßt

mfg
 
So da haben wir dann mal wieder ein Update mit meinem Rom BlueDark!

Neu nun auch hier die Option in den Einstellungen CMParts, die Option den Compcache einzustellen und Swapp zu aktivieren. Das ganze Funktioniert nun auch ohne MTD Hacks, also mit einem nicht gehackten Recovery, da auch Apps2SD automatisch aktiviert ist.

Kurzum einfach flashen und genießen, das geht auch Dank des eingebauten OC Kernels 2.6.35.7
Natürlich auch meine eigene Wallpaper.apk ind der sich passende Walpaper zum BD Theme befinden!!
 
Stulle ich Poste es nun hier, finde grad deine Frage von letzten mal nicht zwecks CostumMTD

- was verändert wird -
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    8,9 KB · Aufrufe: 183

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
S
Antworten
2
Aufrufe
3.213
StyleP
S
S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten