boot modus dings?

S

Schemen

Erfahrenes Mitglied
22
hallo,
wollte mal fragen, was das für ein "modus" ist in den man kommt, wenn das g1 aus ist und man beim anmachen die home taste gedrückt hält, sodass auf dem screen nach dem großen g1 ein g1 abgebildet ist und ein ausrufezeichen-schild. was kann man da machen? hab gelesen alt+x öffnet die konsole, hat aber nicht geklappt und alt+w wiped das phone (resetet alle daten die auf dem internen speicher drauf sind, sms, kontakte, app-data die nicht auf der sd-card ist) (also nicht einfach mit dem modus rumprobieren, wenn ihr das nicht verlieren wollt ;) ich weiß auch nicht, wie man aus diesem modus rauskommt ohne alt+w zu drücken... :p )... gibt es dazu eine dokumentation?
und wo ich schon so viele fragen stelle - gibt es eigentlich eine aktualisierte anleitung für version 1.5?
danke
Schemen :)
 
Mit Home+Power gelangt man in den Recovery-Modus, die meisten hier werden wohl das JF 1.41 Recovery nutzen.

Was man machen kann siehst du im Modus selbst:
jf-recovery-menu.jpg


Es gibt auch noch ein besseres Recoveryimage von cyanogen, aber damit hab ich noch keine Erfahrungen gemacht ;)
([UPDATED 6/9 - v1.2] Pimped out recovery image with new features - xda-developers)


#Stefan
 
hmm nee das hab ich nicht im modus selbst gesehen, aber habe inzwischen gelesen, wenn man alt+L drückt, dann öffnet sich dieses menu, glaube ich. und da sind dann ja auch erklärungen. ist ja doch nicht so mysteriös wie ich zuerst dachte ;) danke
 

Ähnliche Themen

H
  • hubidrei
Antworten
2
Aufrufe
1.294
hubidrei
H
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.368
HexHecker
HexHecker
M
  • Minches
Antworten
2
Aufrufe
1.294
Minches
M
Zurück
Oben Unten