Bootloader - aber wie???

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.270
Hallo,
so ich hab mich jetzt schon bestimmt 4 std. durch das forum und die prozedur mit dem rooten des g1 gelesen.
ich wollte nach dieser anleitung verfahren https://www.android-hilfe.de/forum/...n-radio-dangerspl-und-cyanogenmod5.36969.html
habe vorher eine goldcard erstellt (um wieder auf die SD Karte zugreifen zu können musste ich die wieder formatieren, ist das so richtig oder gehen dabei die Änderungen verloren?), aber irgendwie komm ich nicht in den Bootloader (mit den Regenbogen-Farben).
Kann mir da mal jemand BITTE weiterhelfen was ich falsch mache. Ich blick da echt nicht mehr durch.

Nur so, das VIdeo TUT kann ich schon nehmen, wenn ich den anderen Thread richtig interpretiert habe, oder?

Thx
Rallyharry
 
Lies Dich bitte hier durch unser TUT und FAQ, da wird wirklich Alles Schritt für Schritt erklärt, bei Problemen helfen die FAQs. ;)
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.358
HexHecker
HexHecker
ChriDDel
  • ChriDDel
Antworten
5
Aufrufe
1.603
majuerg
majuerg
Vistagamer
Antworten
21
Aufrufe
2.685
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten