1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ChriDDel, 19.02.2010 #1
    ChriDDel

    ChriDDel Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,
    ich habe mal ein Updateskript erstellt, mit dem das Bootlogo des G1 ganz einfach getauscht werden kann.

    Weiteres findet ihr im Themes Unterforum,
    ich habe es nur hier verlingt, da ich es nur fürs G1 geschrieben habe.

    [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/android-themes.10/bootanimation-g1-update-skript.17913.html[/URL]
     
    Denowa bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "[Bootlogo] [G1] Update Skript" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.