Clockwork Recovery

jap hier kann ich alles downloaden...

Bin mal gespannt ob es klappt.

Edit:

fail... bleibt wieder bei dem boot der Recovery hängen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt immer noch in der app eine error meldung??
was kann das sein??
 
Meiner Meinung nach kann dieses Recovery nicht mit Amon RA mithalten ausserdem is es extrem hässlich hatte es auch mal drauf.
 
Ob häßlich oder nicht ist mir recht egal. Im zweifel kann man es noch immer Skinnen. (etwas aufwendiger)
Der Funktionsumfang ist nicht so gut wie bei AmonRA. Deswegen benutze ich auch weiterhin sein Recovery. Hier sind aber ein paar nette Ideen untergebracht.

Ein und ausschalten der Signaturprüfung.
Flashen aus Unterordnern.
Kommunikation mit einem APP.

Daher hat auch dieses Recovery seine Berechtigung. (nur nicht auf meinem G1 ;-) )
 
Hallösche,
das AmonRa Rec. und das Clockwork Rec sollten sich zusammen schliessen das ergäbe wohl des perfekte Recovery und man hätte endlich Ordnung auf seiner SD Karte.:D
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
1.: changelog istin einem link in der beschreibung im market
2.: achtung! Im rommanager nicht backup und gleich danach flash wählen ohne dazwischen im recovery gewesen zu sein.
Hab das gemacht und konnte nicht mehr ins recovery. Als ich ein neues recovery mit dem terminal emulator flashen wollte sagte mir der dass ich keine speicher freihätte.
Ich hab das dann nur mit adb wegmachen können.
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.367
HexHecker
HexHecker
B
  • bornetrubble
Antworten
16
Aufrufe
2.192
winne
W
R
  • ricketik
Antworten
1
Aufrufe
1.040
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten