CM 6.1 Updatefrage

L

lonely_Knight

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen

Auch wenn`s einige warscheinlich mittlerweile total nervt *g*, würde ich gerne wissen, ob ich mir dieses ROM: update-cm-6.1.0-DS-signed.zip, flashen kann.

Folgende Daten hab ich ausgelesen:

DREAM PVT 32B ENG S-OFF
HBoot-1.33.2005 (DREA11000)
CPLD-4
RADIO-2.22.23.02
RA-dream-v.1.7.0
Modell: HTC Dream
Firmware: 2.1 -update1
Baseband: 62.50SC.20.17H_2.22.23.02
Kernel: 2.6.34-cyanogenmod shade@toxygene #2
Mod: Cyanogenmod-5.0.8-DS-test4
Build: EPE54B

Vielen dank schonmal an die unerschütterlichen Helfer ;-)
 
Ja hast ja Danger SPL drauf.

Sollte funktionieren. Falls du Apps 2 SD-EXT haben willst nimm die Version von FireRat. Link findest du im CM 6.1 Stable Thread hier im Forum.
 
Schönen dank schonmal für die schnelle Hilfe. Die Downloads hab ich auch gefunden, aber ich weis nicht recht, welche von den 5 ich nehme soll? Oder ist das egal?
 
5? Hier gibt es nur eine 6.1, die würd ich jetzt mal versuchen :)
 
Hallöchen :)

Hab ich tatsächlich gefunden, aber auf der Seite wird mir prompt folgendes mitgeteilt:
This file has been reported as broken because: Everytime I download I get different sizes in the file and they are all corrupt.


Hab ich dann erstmal sein gelassen. Wie ärgerlich, jetzt hab ich schon den Mut wieder an meinem G1 rumzuflashen und jetzt komm ich nicht an das ROM. :blink: Da ich aber gerade in `nem Firmennetz sitze, kann es auch sein, das Firewall, Webwasher und co mir das versauen.
Oder habt Ihr vllt. noch `nen anderen Link? *liebguck* :)

mfg
 
Sehr Nice, Danke :)
Dann steht ja meinem zittern heute Abend nix mehr im wege.*g*
Hat denn dieses ROM apps2sd integriert?
 
iLoveMyAndroid schrieb:
Ja hast ja Danger SPL drauf.

Sollte funktionieren. Falls du Apps 2 SD-EXT haben willst nimm die Version von FireRat. Link findest du im CM 6.1 Stable Thread hier im Forum.

:sneaky:
 
Na böse gucken is doch nicht nötig. Den einzigen Link den ich im CM 6.1 stable Thread gefunden habe ist der, den Steffen 99 gepostet hat.
Und da hab ich 5 Downloads gefunden. Ich hab zwar den ersten Link von den 5 genommen, wollte aber lieber mal nachfragen.
Keine Sorge, ich will niemanden mit Absicht ärgern.
 
:D.
Du ärgerst nicht, mein Bruder ärgert, wenn er bei mir zu Besuch ist, aber du bist lieb. :flapper:

Magpie [ 2010-12-07 ] - CyanogenMod Forum

Und hier der Direktlink:

update-cm-6.1.0-Magpie-DS-signed.zip

In der CM-Version hast du direkt alles dabei:

- Den richtigen Kernel für den 15er MB Hack.
- MTD wird auch direkt gepatcht.
- Und natürlich Apps2S.

Edit:

Hab den Thread jetzt auch hier mal eröffnet, damit sich auch andere das mal ansehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
lonely_Knight schrieb:
Keine Sorge, ich will niemanden mit Absicht ärgern.

Das ist ja schön :laugh: Aber dass man zu blöde ist nen Link zu finden, also büdde :blink:
Ich hoff es hat wenigstens geklappt?

Gruß
 
Tagchen zusammen.

Operation erfolgreich.:smile:

ROM geflasht, Gapps geflasht, Drops gelutscht. *g*

Besten Dank an alle

mfg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2.560
winne
W
R
  • RealMx
Antworten
9
Aufrufe
2.179
k3v.4
k3v.4
B
Antworten
3
Aufrufe
1.775
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten