Cm Updater

Z

zzzuuuhhh22

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo an alle ....
Mit dem cm updater kann man ja nach themes suchen :
Der theme sever ist bei mir nicht verwaltet ....

Welchen url soll ich dort angeben ?
sry wenn schon beantwortet dann bitte link posten :D



Danke jetzt schonmal


finde ich wenn ich den richtigen Urlcode drinn habe alle oder muss ich das staendig aendern um z.b nicht nur das theme enoch zu finden
 
es gibt ein fertig vorgegebene liste...gehe mal auf theme server verwalten und dann auf menü, da müsste es einen punkt geben um eine standartliste der themes zu laden (sry aber ich weiß nicht wie der punkt heißt da ich den cmupdater nicht verwende)
 
hallo.
Habe jetzt viele verschiedene theme server...
Und auf updaten geklickt...
findet aber kein enziges update..
dauert auch sehr lange...
hab schon experimentelle themes angeschaltet...



Mach ich noch was falsch?
 
Ich denke der Updater kann nur Updates von etwas finden das Du auch installiert hast. Irgendwie logisch oder!??
 
und er kann zb keine NEUEN themes fuer 4.2.15.1 finden ?
weil enoch hat er ja auch gefunden..
 
doch jetzt nocht nicht mehr... enoch
 
warum schaust du nicht einfach hier? Theme-Server, die dich interessieren kannst du, so sie denn den CMupdater unterstützen, einfach mit dem Barcodescanner hinzufügen.
 
DetWAR schrieb:
Ich denke der Updater kann nur Updates von etwas finden das Du auch installiert hast. Irgendwie logisch oder!??

Laut Praxistest unlogisch.... :rolleyes:

Der Updater findet auch Updates von nicht installierten Themes.
 
JulianDarkBlue schrieb:
Laut Praxistest unlogisch.... :rolleyes:

Der Updater findet auch Updates von nicht installierten Themes.
Dann ist der Funktionsumfang des CM Updaters stark erweitert worden. Das ist doch schön! Mein letzter Wissensstand war, das nur installierte Themes, Updates finden, fand ich auch irgendwie logisch, was soll ich mir die Liste unübersichtlich machen, mit Updates von Themes die ich gar nicht auf dem System habe. Man konnte natürlich manuell weitere Server hin zu fügen. Wir schreiben hier doch immer noch über Updates, oder? Meinst Du vielleicht das Du Themes angezeigt bekommst die zu deinem ROM passen?
 
Ein Updater, der auch Updates anzeigt... das macht Sinn, ja. :rolleyes:

Ich nehme mal an, dass das passende Updates sind, die zu meinem Rom kompatibel sind, wäre ja sonst mehr als unübersichtlich, wie du schon geschrieben hast.
 
JulianDarkBlue schrieb:
Ein Updater, der auch Updates anzeigt... das macht Sinn, ja. :rolleyes:

Ich nehme mal an, dass das passende Updates sind, die zu meinem Rom kompatibel sind, wäre ja sonst mehr als unübersichtlich, wie du schon geschrieben hast.

Wie ich sehe hast Du jetzt genau verstanden was ich meine ... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2.548
winne
W
J
  • jimmi1312
Antworten
2
Aufrufe
1.079
jimmi1312
J
T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.777
StyleP
S
Zurück
Oben Unten