1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CheCroatia, 07.07.2010 #1
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ich hab jezd CM5 drauf und wollte da meine Statusleiste schwarz machen aber was muss ich da alles umaendern??

    THX CHE
     
  2. CheCroatia, 07.07.2010 #2
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hats irgendjemand mal mit Spare Parts gemach??
    Hat jemand irgendeine Ahnung??
     
  3. norbert, 07.07.2010 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Viel Geduld hast du wohl nicht?
    Ich nehme an, du hast die 1.5h zwischen deinen Posts genutzt und die Suche verwendet? Vielleicht auch auf xda-developers nachgesehen?
    Und was willst überhaupt schwarz machen? den Text, die Bilder, den Hintergrund? ...
     
  4. CheCroatia, 07.07.2010 #4
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich will die Statusbar oder leiste wie ihr dem auch immer sagt Schwarz haben.
    Hab in der Suche bis jezd noch nix gefunden.
    Nd geduld hab ich auch keine weil ich nur noch heute abend Internet hab...
     
  5. norbert, 07.07.2010 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    hab jetzt extra für dich mal in SpareParts geguckt - schlechte Nachricht: ich glaub die Leiste kannst du damit nicht verändern, lediglich div. Elemente in der Leiste (Zeit, Benachrichtigung, etc.).
    Farbänderungen in Spareparts bedürfen meiner Erfahrung nach übrigens einem Neustart.

    Um die Leiste anzupassen / ändern, mußt du wohl mit einem Theme vorlieb nehmen, vielleicht hilft dir ja Metamorph weiter.

    Ich an deiner Stelle würde aber die verbleibende Internetzeit eher nutzen, mich nach neuem umzusehen und nicht wegen ein bissl Farbe herum zu sudern ;-)
     
  6. CheCroatia, 07.07.2010 #6
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habs hin bekommen kann ein MOD den Thread schliessen??
     
  7. norbert, 07.07.2010 #7
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    vielleicht könntest du dem Rest der Welt noch mitteilen, wie du das geschafft hast? Es könnte ja sein daß noch jemand diesen Wunsch verspürt, und dann hier fündig werden kann ...
    Ein "ich hab's selber gefunden" hilft da recht wenig.
     
Du betrachtest das Thema "CM5 Spare Parts was machen??" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",