Custom Firmware von zx128 - unslaved

decoderone schrieb:
Hat jemand zufällig noch jemand die erstellten custom kernels mit netfilter/ramhack auf der platte rumfliegen. Der urheber müßte sie leider erst neu erstellen.
Bin sozusagen back to the roots gegangen. Die dauernden speedprobleme nach ein paar tagen nutzung nerven total bei froyo und co.aber das ist nur mein persönlicher eindruck ;-).
Schau lieber mal hier rein:
[ROM]TheOfficial DONUT TMO, ADP & AOSP (dream/magic)(EBI0/EBI1) [3/17/2010] -- v2.6.3 - xda-developers
Diese original ROMs mit Root Rechten sind ausgereifter, gibt es in verschiedenen Versionen und wer möchte mit Zusatzpaketen. Bei unslaved ist es schon ein Problem den SuperUser zu installieren ... auch sonst ist dieses Projekt nicht sonderlich ausgereift ... und wird nicht mehr gepflegt!
 
Cool danke euch beiden.unslaved läuft übrigens problemlos mit der neuen superuser installtions zip die einfach nach dem flashen von unslaved hinterhergeflashed wird.blöd ist das radio downgrade. Werds ausprobieren
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.108
wakkaluba
W
S
Antworten
9
Aufrufe
2.009
winne
W
M
  • Manjak
Antworten
3
Aufrufe
1.352
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten