Custom Firmware von zx128 - unslaved

  • 201 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Firmware von zx128 - unslaved im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
Denowa

Denowa

Lexikon
decoderone schrieb:
Hat jemand zufällig noch jemand die erstellten custom kernels mit netfilter/ramhack auf der platte rumfliegen. Der urheber müßte sie leider erst neu erstellen.
Bin sozusagen back to the roots gegangen. Die dauernden speedprobleme nach ein paar tagen nutzung nerven total bei froyo und co.aber das ist nur mein persönlicher eindruck ;-).
Schau lieber mal hier rein:
[ROM]TheOfficial DONUT TMO, ADP & AOSP (dream/magic)(EBI0/EBI1) [3/17/2010] -- v2.6.3 - xda-developers
Diese original ROMs mit Root Rechten sind ausgereifter, gibt es in verschiedenen Versionen und wer möchte mit Zusatzpaketen. Bei unslaved ist es schon ein Problem den SuperUser zu installieren ... auch sonst ist dieses Projekt nicht sonderlich ausgereift ... und wird nicht mehr gepflegt!
 
D

decoderone

Fortgeschrittenes Mitglied
Cool danke euch beiden.unslaved läuft übrigens problemlos mit der neuen superuser installtions zip die einfach nach dem flashen von unslaved hinterhergeflashed wird.blöd ist das radio downgrade. Werds ausprobieren