Cyanogen - Experimental Versions

Apropos, im Moment könnte es sein das die Arbeit am Cyanogenmod ein paar Tage Ruht - Steve scheint wohl eine Grippe außer Gefecht gesetzt zu haben.

Wollen wir hoffen das es kein Virus ist :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Danke euch zwei also ich habe die hspl10.95.3000
und cahe gelöscht und bin nun auf 55 ich hab 5 spiele installiert die aber allegarnicht soviel verbrauchen

advanced taskskiller hab ich drauf ich guck mal ob sich da was machen lässt

und mein radio ist 1.22.12.29

mfg
 
Ich nutze seit Heute Android 1.6 (Donut) als Cyanogen Mod

[ROM] CyanogenMod - This is Bat Country! (EXPERIMENTAL) [9/18 - v4.1.11.1] - xda-developers

die Version hat also den neuen Market, ist super, alles deutsch, und funktioniert bisher bestens. Auch MMS.

Dazu einfach folgende 2 APN anlegen

Vodafone DE
APN:
web.vodafone.de
nutzername: none
passwort: none
MMSC: null
APN Type: default


Vodafone DE-MMS
APN:
event.vodafone.de
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy: 139.7.29.17
MMS-Port: 80
APN Type: mms


Ich kann diese ROM nur empfehlen. funktioniert Super.

lg
 
a) gibts hier schon lange, b) nicht komplett auf Deutsch und c) werden mir z.B. die Vodafone APN Configs nichts bringen...
 
Sagt mal? In den Suchoptionen steht was von "auf dem Handy" usw.. Welche Suche muß ich da tätigen? Mit der normalen "Suchen" taste wird im Web gesucht.
 
Also wenn ich die Suchtaste drücke und etwas eingebe werden auch die Apps, Kontakte und Lieder durchsucht... ansonsten über das Suchwidget.
 
Hexxer schrieb:
Sagt mal? In den Suchoptionen steht was von "auf dem Handy" usw.. Welche Suche muß ich da tätigen? Mit der normalen "Suchen" taste wird im Web gesucht.

Unter Einstellungen->Sucheinstellungen->Durchsuchbare Elemente, kannst Du Einstellen was Bei der Google Suche durchsucht werden soll.
 
*rofl* Falsch bedient. Mea Culpa.
Man muß warten bis das "Ding" unten ein Ergebnissfenster aufklappt und nicht auf Enter drücken. *grummel* *blödmann* :D
 
interessanterweise startet Buddy Runner unter Cyano 4.1.11.1 MIT dem HTC Hero Theme bei mir nicht mehr, ohne das Theme ist alles OK.
 
Hat hier außer mrMuppet und mir keiner das Kalender Sync Problem? (cyanogenmod/help/issues -> issue 8)
Es muss doch möglich sein, alle unter googlemail angemeldeten Kalender zu sychronisieren...
 
Hat noch jemand das letzze experimentally build ? Und die theme version ?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Link gelöscht*

Da ist sie noch. Bei code.google.com haben sie sie inzwischen vom Server genommen.

Beim Theme kenne ich den Dateinamen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankkeee :),

aber lösch den link doch bitte damit du kein ärger von google bekommt

Hier ist der theme name der war noch beim link der jezt down ist

template-cm-4.1.11.1-signed.zip

mfg
 
Beim template siehts schlecht aus. Entweder es meldet sich jemand bei dir, der das noch hat, oder man muss bei den üblichen P2P-Quellen mal suchen ...

Ich selbst habe es nicht.
 
Ich Hab das letzte Experimental glaub ich noch auf dem Rechner...Bin aber erst heut Abend wieder zu Hause.
 
Der Mann ist schon versorgt ;)
 
Ich bräuche sie auch mal...wenn es möglich wäre...

Vielen Dank.

(EDIT: Ist Cyanogen deutsch?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfspirit schrieb:
Ich bräuche sie auch mal...wenn es möglich wäre...

Vielen Dank.

(EDIT: Ist Cyanogen deutsch?)

Cyanogen ist eingedeutscht, also teilweise noch englisch. Und was bräuchtest Du auch mal?? Das Rom oder das Template???
 
Hallo. Danke.

Das Rom bräuchte ich. Ich bin gerade dabei mein G1 zu rooten (erstelle gerade Goldcard) ich hoffe ich bin damit dann überhaupt richtig hier.

Ich geh einer älteren anleitung nach und würde eben eine aktuelle version draufspielen. Das wäre ja dann Cyanogen...richtig?

Für was das Template ist weiß ich zugegeben garnicht...aber da werd ich mich mal bei google schlaumachen...ich hab nur gemerkt, dass hier irgendwie jeder Link down ist.
 
Wolfspirit schrieb:
Hallo. Danke.

Das Rom bräuchte ich. Ich bin gerade dabei mein G1 zu rooten (erstelle gerade Goldcard) ich hoffe ich bin damit dann überhaupt richtig hier.

Ich geh einer älteren anleitung nach und würde eben eine aktuelle version draufspielen. Das wäre ja dann Cyanogen...richtig?

Für was das Template ist weiß ich zugegeben garnicht...aber da werd ich mich mal bei google schlaumachen...ich hab nur gemerkt, dass hier irgendwie jeder Link down ist.

Du hast Post, das Template ist für Leute die sich ein Theme basteln wollen.

Ich denke schon das Cyanogen eine gute Wahl ist, nur wie es mit Updates aussieht weiß noch keiner, wie Du in den neusten Threads lesen kannst.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Technoolli
Technoolli
M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
2.004
marstermxz
M
D
  • DevilX
22 23 24
Antworten
464
Aufrufe
50.802
Kinglouis
Kinglouis
Zurück
Oben Unten