Cyanogen - Experimental Versions

Wenn du dir mal die letzten sechs Seiten durchlesen würdest, wüsstest du das viele deine Probleme teilen. Versteh das nicht.. bevor ich mir etwas aufs handy lade les ich doch erst die Erfahrungen anderer durch und jammere nicht danach das es ned geht wenn schon 6 Seiten voll von den Problemen sind.....

Nichts gegen dich dazw. Ist anscheinend momentan ganz normal erst schreiben und dann lesen.....
 
Haunter1982 schrieb:
Wenn du dir mal die letzten sechs Seiten durchlesen würdest, wüsstest du das viele deine Probleme teilen. Versteh das nicht.. bevor ich mir etwas aufs handy lade les ich doch erst die Erfahrungen anderer durch und jammere nicht danach das es ned geht wenn schon 6 Seiten voll von den Problemen sind.....

Nichts gegen dich dazw. Ist anscheinend momentan ganz normal erst schreiben und dann lesen.....

Ehrlich gesagt hatte ich mit so einer Antwort gerechnet. Die letzten 20 Seiten behandeln das Thema 4.1.99(9) und wenn ich pro Seite nur 10 Einzeiler mit Hinweisen, Zitaten und dummen Sprüchen lese, dann zieh ich lieber den Unmut eines Forummitgliedes auf mich und spar mir das.
Bis ich mal alle Probleme zusammengesucht habe, ist 1 Stunde rum.

Normalerweise lese ich auch bevor ich Frage, aber irgendwie hat mich dieser Thread förmlich erschlagen :D

In dem Sinne: Vielen Dank für Deine Antwort :D
 
da liegst du falsch.. nicht die letzten 20 Seiten behandeln das Thema 4.1.99(9) sondern nur die letzten 6-7 weil der ganze Thread alle Experimentellen Versionen behandelt. 2 Seiten hätten für 4.1.999 genügt! ;)

EDIT: Also JA deine Probleme teilen viele andere auch.
 
Also ich bleib erstmal auf 4.1.11.1!
Vllt wirds ja besser bei 4.2!
 
K.P schrieb:
Also ich bleib erstmal auf 4.1.11.1!
Vllt wirds ja besser bei 4.2!

Heute Abend kommt wahrscheinlich eh 4.1.9999 :D

More NINES pls :D
 
Zuletzt bearbeitet:
haha geil:D hoffe mal das sich was größeres tut;)
was würdet ihr den davon halten,wen man irgendwie flas vom hero rom dadrauf packen würde?
geht dsa ncht irgendwie?

lg
 
Da müsste man wohl warten, bis es von HTC ein auf Donut basiertes Hero-ROM gibt, denn Flash hat ja derzeit nur der Hero ;).
 
ja das weiß ich,aber könnte man ds nicht irgendwie umschrieben oder so?weil man kann ja auch das hero rom auwem g1 zum laufen bringen,warum sollte man dann nicht nur das flash umschreiben können?

lg
 
Flash ist ja relativ fest im Framework verankert und das Hero-Framework unterscheidet sich schon gewaltig von Donut und sogar Standard-Cupcake.
Aber ich glaube, dass HTC schon nochmal ein Hero-ROM auf Donut-Basis bringen wird, muss man halt nur etwas warten ;).
Andrerseits, wenn ich so sehe, welche Probleme die Donut-Mods alle haben, weiss ich nicht, ob ich sowas überhaupt haben will ;).
 
cipher schrieb:
Flash ist ja relativ fest im Framework verankert und das Hero-Framework unterscheidet sich schon gewaltig von Donut und sogar Standard-Cupcake.
Aber ich glaube, dass HTC schon nochmal ein Hero-ROM auf Donut-Basis bringen wird, muss man halt nur etwas warten ;).
Andrerseits, wenn ich so sehe, welche Probleme die Donut-Mods alle haben, weiss ich nicht, ob ich sowas überhaupt haben will ;).


ja da hast du vollkommen recht,nur es wär trotzdem nicht schlecht wen man flash hat,aber andererseits ist natürlich auch wieder der verbrauch des Traffics viel mehr!

lg
 
Wie siehts aus ist 4.1.9999 noch immer nicht draußen?
 
Also ich hab nach 19 Stunden ohne Steckdose mit teilweiser GPS Nutzung viel SMS schreiben und WKW noch 75% Akku...
 
nachdem sich gestern mein handy abgeschaltet hat (akku leer) und ich es heute nach 10min. angeschaltet habe, war der akku zu über 50% voll, irgendwas scheint da nicht ganz zu passen.
 
Doch, das macht schon Sinn.

1. Das Handy schaltet nicht ab, wenn der Akku auf 0% Kapazizäz entladen st, sondern wenn die Akkuspannung einen Grenzwert unterschreitet. Dann hat der Akku aber noch etwa 20-40% (Streuung nach Hersteller und Exemplar) Ladung. Die Anzeige des Handys bezieht sich nicht auf die Ladung, sondern auf die Laufzeit.

2. Der Ladevorgang läuft nicht linear, also nicht nach dem Schema "4 Stunden laden = Voll geladen, also 2 Stunden laden = halb geladen", sondern am Anfang viel stärker.

Ein Beispiel: Mein Akku wird in etwa 90 Minuten voll geladen. Wenn ich aber nach 30 Minuten abbreche zeigt mir das Handy schon 80% Ladung (gemeint ist Laufzeit) an.

50% Ladung nach 10 Minuten sind also nicht abnorm.
 
Kann jmd sowas bestätigen 19 stunden laufzeit 75% mit viel benutzung!
Bitte mit screenshot von der akkuverbrauchliste! Die von einstellungen/ telefoninfo. akkuverbrauch!
Und wenn da nicht großartig irgendwelche apps vertreten sind wie browser oder wlan...! Dann finde ich kann man auch nicht sagen viel genützt!
Bei mir hält der akku von morgends bis abends!
Wenn ich nicht gerade viel mache!
 
Nargaroth schrieb:
Also ich hab nach 19 Stunden ohne Steckdose mit teilweiser GPS Nutzung viel SMS schreiben und WKW noch 75% Akku...

Ich hab 64% nach 12h, mit viel Surfen und WLAN immer an. Akkuverbraucher hat dann auch 32% WLAN, 32% Handy-Standby, 29% Inaktiv.
 
Ich hab den extremen Akkuverbrauch senken können, indem ich mal die Auto-Sync für GoogleMail abgeschaltet hab. Seitdem hat das G1 im Standby so gut wie keinen Verbrauch mehr. Nach 24 h ist der Akku noch bei 70 %. Mit aktivem GMail-AutoSync war ich bereits nach 12 h bei 30 %.
 
also bei autosync hab ich auch bloss für kontakte immer an, weil mir die sehr wichtig sind dass sie gebackuped werden. ansonsten nutze ich auch nichts. weil es meinen akku auch sehr schnell aussaugt. und soooo oft bekomme ich nun auch keine emails
 
Ich hab den extremen Akkuverbrauch senken können, indem ich mal die Auto-Sync für GoogleMail abgeschaltet hab. Seitdem hat das G1 im Standby so gut wie keinen Verbrauch mehr. Nach 24 h ist der Akku noch bei 70 %. Mit aktivem GMail-AutoSync war ich bereits nach 12 h bei 30 %.

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :rolleyes: Habe grundsätzlich den Sync (alle drei) ein, am Freitag früh um 06.30 vom Netz genommen und am Sonntag abend um 22.30 mit 39% wieder angesteckt. Das sind 64h. :D
Hab allerdings "nur 2G" aktiviert, da mir beim normalen Handling Edge/GPRS ausreicht (3G nur bei großen Downloads oder intensiver Browsernutzung).

Aber zurück zum Thema. :D Wann kommt 4.1.9999. ;)
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
2.001
marstermxz
M
D
  • DevilX
22 23 24
Antworten
464
Aufrufe
50.697
Kinglouis
Kinglouis
Zurück
Oben Unten