Cyanogen - Experimental Versions

hier mal ein bild,
die datumsanzeige scheint unabhängig von den einstellungen zu sein
die uhrzeit änder sich, wenn ich auf 12h wechsle
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    22,1 KB · Aufrufe: 262
Kann ich Ihm das Bild mal schicken, ich glaub der hat nun mehr zerstört als gerichtet. Die Datumsanzeige Funzt bei mir wenn ich die Sprache auf Englisch umstelle.
 
mal schaun ... kein persönlichen daten
du darfst mit dem bild machen was du willst.

also wenn ich auf englisch umstell, tut zwar die uhrzeit, aber das datum ändert sich trotzdem nicht so wie ichs eingestellt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
j_d_ schrieb:
mal schaun ... kein persönlichen daten
du darfst mit dem bild machen was du willst.

also wenn ich auf englisch umstell, tut zwar die uhrzeit, aber das datum ändert sich trotzdem nicht so wie ichs eingestellt hab.

Nein das Datum ändert sich auch nicht wie Du es eingestellt hast, aber immerhin funktioniert die Anzeige dann in externen Programmen wie z.B. Wetterwidget (Flip Clock).
 
Die Darstellung des Datums in der Statuszeile ist auch bei meiner jetzigen Version 3.6.8.1 so, egal was für ne Sprache ich einstelle. Und dass hinter der Uhrzeit nen h erscheint im aktuellen stable, ist cyanogen bekannt - wurde mehrfach im xda-dev-Forum gepostet. Sind aus meiner Sicht Kleinigkeiten, mit denen man leben kann, wenn der Rest schnell und stabil läuft.
 
Shinigami schrieb:
Die Darstellung des Datums in der Statuszeile ist auch bei meiner jetzigen Version 3.6.8.1 so, egal was für ne Sprache ich einstelle. Und dass hinter der Uhrzeit nen h erscheint im aktuellen stable, ist cyanogen bekannt - wurde mehrfach im xda-dev-Forum gepostet. Sind aus meiner Sicht Kleinigkeiten, mit denen man leben kann, wenn der Rest schnell und stabil läuft.

Dann lad Dir mal ne Kalendar Applikation herunter dann wird es Dir nicht mehr egal sein!! Aber das ist ja auch Geschmackssache, ich möchte meine Wohnung nicht in 5 Farben haben, hauptsache es ist neue Farbe drauf;)
 
Jo stimmt der DatePicker bei einigen Applikationen schaut "nicht optimal" aus, habe mir daraufhin ne Datumseinstellung gesucht, bei der wenigstens Tag-Monat-Jahr angezeigt wird damit ich nicht jedes Mal rätseln muss ob ich gerade den Tag oder den Monat einstelle :D
 
ich nutz gerade den Cyanogen Mod 4.0.1 und mir fehlen die APN Einstellungen. Hab gelesen, dass bei diesem Mod die APNs automatisch eingetragen werden. Ist jetzt kein Problem, dass ich die von Hand eingebe, aber wundern tut mich das trotzdem. Oder muss ich dafür irgendwo irgendwas anschubsen, damit die APN Einträge gemacht werden?
 
Wie kann ich denn das AutoSWAP ausstellen?

Hatte ne 30MB Swap Partition noch auf der SD gehabt, wollte das nun nicht mehr nutzen und habe die Partition mit gparted gelöscht, wenn ich jetzt aber im Terminal Emulator "Free" eingeb, kommt bei Swap dennoch irgendwelche Werte, das sollte doch normal nicht sein Oo

#Stefan
 
Ich glaub das ist der Comopache.
Zum den auch noch deaktivieren müsstest die userinit oder so editieren. Hab mich damit noch nicht richtig beschäftigt um genaueres zu sagen
 
SeraphimSerapis schrieb:
wie vergebe ich berechtigungen für wpa_suppl...?

hm, ich war wohl irgendwie auf dem falschen dampfer, ich dachte der besitzer der datei hätte sich geändert, als ich die wpa_supplicant.conf hochgeschoben hab, inzwischen hab ich festgestellt, dass es wirklich nur die berechtigung ist. bei jedem neustart ändert die sich wieder auf 660, ein chmod 666 hilf dann
 
[ROM] CyanogenMod - Zoom Zoom Zoom (STABLE) [UPDATED 8/22- v4.0.2] - xda-developers

(v4.0.2 - stable version, updated 8/22):
Download: http://n0rp.chemlab.org/android/upda...0.2-signed.zip

Changes in v4.0.2
* Possible fix for the "slow ring display" issue (from itp)
* More Donut guts (mainly graphics/display code)
* Turned off debug in the Mms app (rgv)
* Fix for a few security issues
* Modified cgroups a bit, should improve responsiveness
* Vibrate-every-45 is off by default now
* Added the dropbear SSH server into xbin
* Dalvik update
* Other things
 
Ist der CRC37-Sicherheitspatch dabei?
 
PAPPL schrieb:
Ist der CRC37-Sicherheitspatch dabei?

Nein, ich denke nicht. Bei Build-Nr. unter Telelfoninfo steht CRC1.
 
Ist ja alles schön und so weiter.. aber mein WLAN jedenfalls geht immernoch nicht - jemand die selbe Erfahrung?
 
Bei mir läuft WLAN ohne Probleme mit CM4.0.2.
Habe das Rom vor einer Stunde geflasht und bin gerade über WLAN verbunden und surfe einwenig...
 
SeraphimSerapis schrieb:
Ist ja alles schön und so weiter.. aber mein WLAN jedenfalls geht immernoch nicht - jemand die selbe Erfahrung?

was heißt denn "geht nicht" genau?
wie schonmal gesagt hatte, bei mir half ein:
chmod 666 /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf

ansonsten aktivier usb debuging und schau mal mit dem dalvik debug monitor was passiert, wenn du das wlan versuchst zu aktivieren.
 
j_d_ schrieb:
was heißt denn "geht nicht" genau?
wie schonmal gesagt hatte, bei mir half ein:
chmod 666 /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf

ansonsten aktivier usb debuging und schau mal mit dem dalvik debug monitor was passiert, wenn du das wlan versuchst zu aktivieren.

super hat geklappt - muss das nach jedem reboot passieren? oder einmalig?
 
als wenn dus nur so eingibst musst du das nach jedem reboot durchführen oder aber du erstellst dir ein skript mit
Code:
#!/system/bin/sh
chmod 666 /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf
und schiebst das nach /system/sd/userinit.sh
das wird dann bei jedem systemstart ausgeführt
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
M
  • marstermxz
Antworten
6
Aufrufe
2.004
marstermxz
M
D
  • DevilX
22 23 24
Antworten
464
Aufrufe
50.778
Kinglouis
Kinglouis
Zurück
Oben Unten