1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Google1234, 02.01.2010 #1
    Google1234

    Google1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen es geht darum das ich einen HTC Android Google G1 habe ich ich wollte gerne Cyanogen-ROM flashen ich habe es immer wieder versucht ich habe überall gesucht in allen sprachen (google übersetzter) und nicht das richtige gefunden bzw. klappte nicht bitte hilft mir
    ich haber zur zeit Version 1.6 drauf was muss ich machen
     
  2. ThRiLL_KiLL, 02.01.2010 #2
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Google1234 gefällt das.
  3. cipher, 02.01.2010 #3
    cipher

    cipher Android-Experte

    Google1234 gefällt das.
  4. j_d_, 02.01.2010 #4
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Google1234 gefällt das.
  5. winne, 02.01.2010 #5
    winne

    winne Android-Guru

    @ Google

    Mit dem Namen darfst du garkein Cyanogen ROM flashen ! :D:D:D
     
    Google1234 gefällt das.
  6. ThRiLL_KiLL, 02.01.2010 #6
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Ja das könnte Gefährlich werden :D
     
    Google1234 gefällt das.
  7. Kranki, 03.01.2010 #7
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Schon Google als Name und trotzdem die unzähligen Anleitungen nicht gefunden...
     
    Google1234 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Cyanogen-ROM flashen aber wie? erste mal" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",