Cyanogen Rom mit teilweise englischem Inhalt?

TriPleB

TriPleB

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Ist es normal dass das Cyanogen Rom in vielen Sachen noch die englischen Texte enthält. Zum Beispiel der Market, manche Einstellung und z.b. die "Desktop-Widgets" sind auf englisch.
Also nicht dass ich kein englisch kann, nur diese Mischung aus deutschen und englischen Sachen ist schon bisschen komisch...
 
Wenn dich das stört, versuch gar nicht erst, im Wecker umzustellen, an welchen Tagen ein Alarm ausgeführt werden soll.:D
Das ist leider so normal.
 
Ich habe dieses Problem aber geschickt umgangen:
Sprache auf english umstellen

(xD)
 
Ja die ROMs sind meist nur teilübersetzt. Sieht man auch besonders daran, dass wenn neue Inhalte hinzukommen, sind die auf jeden Fall auf Englisch :D

z.B. die VPN Einstellungen etc.

Eigentlich wäre die Lösung mit auf Englisch stellen am besten, aber ich find es irgendwie komisch mit einem englischen Menü herumzulaufen. Auch wenn es eigentlich selbsterklärend und leicht verständlich ist.

kA vielleicht gehts anderen ja auch so :p Aber ich bevorzuge Deutsch und nehme die englischen Teile halt hin :p

#Stefan
 
ah ok vielen Dank für die Antworten, dachte schon dass kommt da ich gleich von rc7 auf das cyanogen geflasht habe... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: erik888888

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten