Cyanogen Update

D

DoLLah

Neues Mitglied
0
Hi,

sry wenn es diese Frage schon gibt aber ich hab irgendwie nichts gefunden.

Ich hab auf meinem G1 den CyanogenMod 5.0.7-DS drauf und würd aber gerne das 5.0.8 Rom drauf haben.

Mein Problem ist, ich hab bei mir Apps2SD eingerichtet dementsprechend sehr viele APPS drauf und hab mir meinen LauncherPro jetzt auch richtig eingerichtet.

Gibt es jetzt die Möglichkeit das neue ROM einfach zu updaten so das meine ganzen APPS und die APPS2SD Funktion erhalten bleiben, oder muss ich komplett alles danach neu machen??

Vielen Dank schonmal für die Antworten

DoLLah
 
Du kannst die Apps und alle mit Daten per Titanium Backup sichern, alles wipen, rom flashen und die Apps wieder zurück spielen, Launcher Pro hat auch eine eigene Backup Funktion..

-Kannst auch versuchen ohne Wipe drüber zu flashen
-oder die ext Partition nicht zu wipen, rettet die Apps

beides hab ich nicht ausprobiert, da das flashen ohne wipe meist nur Probleme mit sich bringt..
 
Danke für die Antwort hab heute keine Zeit mehr das durchzuführen, werde das Morgen machen und dann schreiben ob alles geklappt hat
 
Vielen Dank nochmal Scofield

hat super geklappt mit Titanium Backup, alle APPS und die Einstellungen wurden 1A übernommen.

Hab Anfangs versucht das ROM ohne wipe zu installieren, aber wie du schon sagtest bringt nur Probleme mit sich.
Nachdem ich aber gewipt habe lief es dann.
Anfangs hatte ich zwar Probleme mit dem Market (der wollte nichts mehr herunterladen) ließ sich aber lösen mit "fix_permissions".


Von daher nochmals Danke

DoLLah
 
Freut mich!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
G
  • gerryhome
Antworten
9
Aufrufe
1.620
winne
W
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten